Wo befestige ich...

Volvo S60 1 (R)

...meine Deutschland Fahne.

Da wir ja Morgen ruhmreich und kämpfend die Ösis besiegen, mache ich mir natürlich Gedanken darüber,
wo ich meine Fahne anbringe.

Zudem frage ich mich, wieviele Menschen, passend stehend in den Kofferraum meines S60😁

Ich würde die Fahne ja schön an der Motorhaube befestigen. Allerdings habe ich ein wenig angst,
das ich mir dabei evtl. unsere großartige Fahne verkokeln könnte oder das sich die Fahne während der fahrt
aufplustert und sich geschmeidig auf die Frontscheibe legt😁😁😁

Nageln, tackern und schweißen ist übrigens keine Option😕😁

Schwarz-Rot-Goldene grüße MINKI
...der übrigens Felsenfest für Tschechien war...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MINKI1985

Nageln, tackern und schweißen ist übrigens keine Option😕😁

🙄...mein Gott, dann versuche es doch einfach mal mit SCHRAUBEN!!! 😁...(vielleicht auch noch unter Zuhilfenahme von Dübeln)...aber ich denke mal, mit Spax kriegste das Ding irgendwo an Deiner Mühle fest! Wenn Du die Schraube lang genug wählst, dann ist es natürlich auch möglich, von Aussen durch das Blech bis in die Verkleidungsteile (oder auch den Zylinderkopf, wenns die Motorhaube sein muss) durchzuschrauben - ich denke mal: so hält das Ding bombenfest!...(wenn die Schraube duch die Verkleidung durchkommt - einfach mit der Zange umbiegen - mindert die Verletzungsgefahr und wirkt gewissermassen als Sicherung)

...aber für alle Fälle noch mal beim Tüv vorbeifahren und den Umbau begutachten lassen.....................sicher ist sicher!!!🙄

Grüsse aus Bärlin,
Matthias

....und ich geh mir jetzt ne weiss/rote Fahne ans Auto dranschrauben...weil die Ösi-Nummer geht ja sowieso inne Hose und die Hoffnung stirbt zuletzt...😉😁🙄

Genau! Flagge dran und böser Blick , dann ist der Wagen fit jede Großstadt-Gettozone. 😁 😁 😁

Gruß von stelo, dem Fahnenhasser (dem gestern auf der AB eine vom Vordermann um die "Ohren" flog, Spax hätte geholfen!)

Oh Oh Oh...

...höre ich da etwa Missmut innerhalb der eigenen Reihen?😁

Der Tag heute fängt gut an:
- bis halb 10 geschlafen...UNI heute mal UNI sein lassen ^^
- um 11 geh ich schön ins Büro und mach da meine Arbeit
- Punkt 4 bin ich raus und dann gehts ab
-------------------------------------------- macht unterm Strich
EINEN GEILEN TAG 😁😁😁

Jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter mit meinem Fahnenproblem und der Frage, wieviele Leute hinten stehend reinpassen 😁😁😁

Grüße MINKI
...der das Wort "Cordoba" nicht mehr hören kann

Zitat:

Gruß von stelo, dem Fahnenhasser (dem gestern auf der AB eine vom Vordermann um die "Ohren" flog, Spax hätte geholfen!)

... genau so sieht es aus 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Oh Oh Oh...

...höre ich da etwa Missmut innerhalb der eigenen Reihen?😁

Der Tag heute fängt gut an:
- bis halb 10 geschlafen...UNI heute mal UNI sein lassen ^^
- um 11 geh ich schön ins Büro und mach da meine Arbeit
- Punkt 4 bin ich raus und dann gehts ab
-------------------------------------------- macht unterm Strich
EINEN GEILEN TAG 😁😁😁

ich mach was verkehrt:

um 03.30 aufgestanden
und jetzt immer noch im Büro
Ende ca. 19.30, mit viel Glück schaffe ich es noch pünktlich bis zum Fernseher

und nein, eine Flagge kommt mir nicht ans Auto. Aber Sekundenkleber hilft oft auch ganz viel. Im Modellbau wird auch gerne Stabilit Express verwendet. ich denke, das gibt eine gute, dauerhafte Metall-Kunststoffverbindung. Ansonsten ein Besuch beim Tatoo-Studio und eine Flagge aufs Auto malen lassen? (Quatsch Tatoo, ich meine Lackierer...)

Die Sache mit dem Lackierer ist gar nicht mal so schlecht 😁😁😁😁

Nur ein wenig zu Kostspielig...und zu dauerhaft 😁

Werde gleich mal ein Foto machen hehe😉

och, meine Kids würden anstelle der Farbe auch Strassenkreide nehmen. Die rote Basislackierung has Du ja schon. Das Dach in schwarz, die Türen in gelb.

Das einfachste wäre zwei weisse Streifen von vorne bist hinten, jeweils einen auf beiden Seiten *unschuldigpfeiff*
😁

Gruss Kusi, ab gestern Abend 23.00 Uhr Holland Fan 😁 *anstichel*

... ähhh, Rettungswagen? Odär, .... - Starsky&Hutch ... - oder was *unschuldig-pfeiff* ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (dessen Kinder im Garten auf der Hütte die Schweizer Fahne gehisst haben UND im Malunterricht in der Schule ebenso UND im Sportunterricht lernt meine Tochter diesen Schweizer Nationalsport mit dem Lederhosenreissen UND dann die leckere Toblerone UND dann singt meine Tochter noch das Alle-Meine-Entchen-Lied auf Schweizer Mundart ... ;-)

Zitat:

...der übrigens Felsenfest für Tschechien war...

...und ich bin für Österreich! 😁😁

Gruss wamic

WAS FÜR EINE STIMMUNG GESTERN ABEND ^^

Studenlange Autokorsos durch Köln😁
Die Rennleitung hatte ganz schön viel zu tun...

Die Menschen waren so voller Ekstase, dass meine Fahnen vom Auto runter genommen wurden und damit gewedelt wurde 😁
Einfach genial die Stimmung!!!

Portugal, du kannst kommen😉

Gruß MINKI
...der ohne Stimme, aber mit Kater, zu Arbeit muss...<--blöd 😁

... das kann aber keine Begeisterung für ein tolles Spiel gewesen sein - ich nehme an es war Erleichterung. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Begeisterung für ein tolles Spiel ...

Das können vermutlich eh nur Brasillianer, Argentinier, etc. ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (gar nicht so fußballversessen - aber ein Endspiel würde ich mir auch mal antun ;-)

Zitat:

Die Menschen waren so voller Ekstase, dass meine Fahnen vom Auto runter genommen wurden und damit gewedelt wurde 😁

Da hat sich das Problem mit dem "wo befestigen", wie man es am Liebsten mag,

von selbst

gelöst.

Gruss aus dem oranjenen Bern! (hier ist wirklich der Teufel los!)

PS: Finde es natürlich schön, dass Deutschland weiter ist!

Deine Antwort