Wo Bastuck kaufen?

Audi A3 8P

Hallo freunde besitze ein
Audi A3 Ambition 2.0 TFSI 147 (200) kW (PS) S tronic

würde gerne ein Bastuck ONLINE bestellen aber wo?

BEDANKE MICH IM VORRAUS

17 Antworten

Hi,

dann wären ja Nahaufnahmen von der Anlage kein Problem wenn sie noch nicht montiert ist😉 Würd mich interessieren wie Schweißnähte und Verarbeitung ist...
Bevor ich noch jemand falschen den Auftrag geb.

Hallo

Bilder von der Anlage würden mich auch sehr interessieren !

Natürlich auch von dem Endschalldämpfer wenn er am Fahrzeug mon. ist

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Hi,

dann wären ja Nahaufnahmen von der Anlage kein Problem wenn sie noch nicht montiert ist😉 Würd mich interessieren wie Schweißnähte und Verarbeitung ist...
Bevor ich noch jemand falschen den Auftrag geb.

hey - hab meine bastuck anlage am freitag eingebaut bekomme - also der mechaniker meinte, dass die schweißnähte nich so dolle verarbeitet sind (starke vibrations- und klappergeräusche als er noch kalt war) , könnte aber sein, dass sich das nach ner zeit legt. bin jetzt übers wochenende ca. 1000km gefahren und wenn ich jetzt den motor an mache, wenn er kalt is, schäppert nix mehr..glück gehabt.

allerdings is dieser heckschürzen ansatz etwas schlecht verarbeitet - aber bevor der nächste woche lackiert wird, wird der noch n bissel zurecht gemacht.

achso, hab die 4-rohr-anlage dran - geiler sound. vorallem zwischen 2000-3000 umdrehungen....lecker 🙂

hier mal ein bild, da sieht ma auch, dass es in der mitte etwas schief is, da kommt aber noch so ne strebe rein - das schwarze wird dann orange 🙂 ..un sauber gemacht wird er auch noch 🙂

Deine Antwort