Wo Auto leihen/mieten ?

Würde mir gerne nächste Woche einen Sportwagen oder etwas anderes für ein oder mehrere Tage mieten.

Wo ist das am besten im Raum Düsseldorf/leverkusen möglich ?

Beste Antwort im Thema

Also sorry, Du weißt nichts Du hast nichts aber wills auf dicke Hose machen. Genau wegen Leuten wie Dir, gibt es Beschränkungen beim Auto mieten. Ehrlich gesagt hätte ich auch Bauchschmerzen Dir ein 120 000€ Auto zur Verfügung zu stellen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Weiss noch jemand etwas ? HAbe keine Kreditkarte, da mir meine Maestro genügt...

Also sorry, Du weißt nichts Du hast nichts aber wills auf dicke Hose machen. Genau wegen Leuten wie Dir, gibt es Beschränkungen beim Auto mieten. Ehrlich gesagt hätte ich auch Bauchschmerzen Dir ein 120 000€ Auto zur Verfügung zu stellen.

Wieder so ein qualifizierter Beitrag.

Du musst ja über mein Leben bestens bescheid wissen.

Wo ist das Problem ein Auto zu leihen was ich mir zur Zeit nicht leisten kann/will ?

Ich will nicht auf dicke Hose machen sondern einfach einen schönen Wagen geniessen, gibt es da ein Problem ?

Weil ich keine Kreditkarte habe ? DIe brauche ich nicht, wofür auch ?

Hallo,

und auch hier:
Bitte zurück zur Sachlichkeit.

@fiedelheike:
Einschätzung zur finanziellen Leistungsfähigkeit Dir unbekannter User hast Du dann in Zukunft bitte auch zu unterlassen. Das sorgt nur für böses Blut und spricht nicht unbedingt für eine seriöse Einschätzung - denn sicherlich ist für ein solches Urteil eine tiefergehende Kenntnis der User notwendig.
Also: In Zukunft bleibt die Glaskugel mit den Stammtischparolen außen vor und wir kehren wieder zur Sachlichkeit zurück.
Wenn nicht geholfen werden kann, ist ein Beitrag dann eigentlich auch überflüssig.

Grüße
Schreddi

Ähnliche Themen

gelöscht.

Um doch noch etwas konstuktives beizusteuern, sollte der TE es doch mal bei Ebay versuchen.Dort gibt es mehrere Mietangebote an Sportwagen, meisten mit Mindestalter 21.

..wie wäre es, es hier mal zu versuchen:

KLICK 

oder

KLICK

Die werden nicht so strenge Anforderungen haben wie die klassischen Vermietfirmen...

Hat noch jemand eine Idee ?

Die Versicherer wollen deshalb für alle größeren Wagen eine Kreditkarte, da man auf dieser zum Einen eine Kaution reservieren kann zum Anderen weil Gold und höherwertige Karten Versicherungen inkludiert haben und größere Fahrzeuge auch nur mit diesen angemietet werden können, um an der Stelle die Kosten niedrig zu halten.

Für 911er und Co werden oft auch mehrere Karten verlangt wovon dann wiederum X Karten Gold oder Platin Karten sein müssen, eben gerade auch um Leute abzuhalten die sich so ein Auto mal leihen wollen, weil sie es sich eben nicht leisten können. Das wird dann indirekt über die Einkommensbescheinigungen bei Kreditkarten-Ausstellung geregelt.

Unter den Altersgrenzen kann man in der Regel nur mieten wenn es über irgendwelche Firmentarife läuft (Siemens oder Landesbank z.B.).

Alternativ kann man es nur noch in Autohäusern versuchen, allerdings haben dort viele ihr Leihwagen Geschäft mittlerweile auch an Sixt und Co abgegeben. Spezialverleiher für Exoten (Lambo, Ferrari etc.) arbeiten in der Regel auch ohne Kreditkarten, aber da muss man dann meist eine Barkaution hinterlegen die sich irgendwo im hohen 4 stelligen niedrigen 5 stelligen Bereich bewegt.

Audi S5, bei jedem Audi Partner (oder zumindest bei den 2 bei denen ich bin):
Pro Tag 77 Euro + 130 Euro Transportkosten, zuzüglich Märchensteuer, 1000km frei... Volltanken versteht sich von selbst denk ich.

Deine Antwort