ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wo Auto leihen/mieten ?

Wo Auto leihen/mieten ?

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 20:34

Würde mir gerne nächste Woche einen Sportwagen oder etwas anderes für ein oder mehrere Tage mieten.

Wo ist das am besten im Raum Düsseldorf/leverkusen möglich ?

Beste Antwort im Thema

Also sorry, Du weißt nichts Du hast nichts aber wills auf dicke Hose machen. Genau wegen Leuten wie Dir, gibt es Beschränkungen beim Auto mieten. Ehrlich gesagt hätte ich auch Bauchschmerzen Dir ein 120 000€ Auto zur Verfügung zu stellen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kann dir da die Autovermietung Arndt aus Neuss ans Herz legen

http://www.autovermietung-arndt.de/

Sehr schicke Boliden zu fairen Preisen :)

Die hier finde ich z.B. sehr interessant:

Carrera 997 Turbo Cabrio - http://www.autovermietung-arndt.de/cabrios.html

Bentley Continental GT Flying Spur - http://www.autovermietung-arndt.de/Extraklasse.html

Schau einfach auf den 2 Links oben vorbei, da findest du noch Cayennes, Maseratis, BMW M3's, etc.

 

Grüße aus Düsseldorf

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 13:40

Das Problem ist, ich bin noch 23, da bekommt man nicht viel..

Gibt es da auch andere Vermieter ?

am 23. Juli 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Das Problem ist, ich bin noch 23, da bekommt man nicht viel..

Gibt es da auch andere Vermieter ?

versuchs mal bei den üblichen verdächtigen (Avis,Hertz,Europcar,Sixt usw.) aber guck da erstmal in den AGB´s,

was ich mir vorstellen kann,ist das du nen Astra Cabrio,Mini Cabrio,viell nen Eos bekommen könntest,aber höherwertige(Ford Mustang,Porsche,Mercedes SL/SLK) Autos sicher nicht

Bei Dahlmann (http://www.dresen.de/index.php?id=290) hab ich zumindest mit 23 mal nen 3,5Tonner für nen Umzug bekommen (problemlos) - weiss nicht, ob die für Sportwagen andere Voraussetzungen erwarten ...

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 19:21

Auf so "Kleinwagen" habe ich keine Lust, dafür lohnt sich das mieten nicht.

Verstehen icht dass man nichts bekommtn, man muss doch meist eh Kaution hinterlegenund hat Selbstbeteiligung

Hast halt noch nicht die Fahrpraxis das dir ne Autovermietung einen Sportwagen bedenkenlos verleihen würde ;)

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 22:05

Augenwischerei..

jemand der 2 Jahre den Lappen hat kann schon 150.000 km gefahren sein und 2 mal Le Mans Sieger..

und jemand hat 7 Jahre den Führerschein und fährt nur jeden Monat 1 mal Brötchen holen..

so etwas ist doch Humbug

die werden schon ihre gründe haben:rolleyes:

am 24. Juli 2009 um 7:20

Im Zweifelsfall hilft wohl nur, einfach mal bei der Autovermietung anzurufen und nachzufragen ^^

am 24. Juli 2009 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Augenwischerei..

jemand der 2 Jahre den Lappen hat kann schon 150.000 km gefahren sein und 2 mal Le Mans Sieger..

und jemand hat 7 Jahre den Führerschein und fährt nur jeden Monat 1 mal Brötchen holen..

so etwas ist doch Humbug

da geb ich dir schon ein wenig recht,nur weiß die Autovermietung auch das

prozentual gesehen,Jugendliche (Fahranfänger) zwischen 18 und 25 jahre in den meisten unfällen verwickelt sind(ich behaupte nicht das sie ausschliesslich daran schuld sind),ist eben nur eine Vorsichtsmassnahme der Autovermietungen was auch nachvollziehbar ist

Also bei Sixt bekommst du schon die neuen 3er BMW / Mercedes C Klasse / Audi A4 Limousine / 5er BMW ab 21.

Bis zum 3er / Audi A4 Limo / C-Klasse kannst du sogar per EC Karte zahlen und die Kaution ist nur 1 Tagesmiete + 70 Euro Kaution falls du nicht vollgetankt zurückbringst!

Buche aber auf jedenfall die Vollkasko dazu!

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 17:22

Ok hört sich gut an.. schaue gerade dort.. kann man sein Auto auch da stehen lassen oder wie läuft das ab ?

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Ok hört sich gut an.. schaue gerade dort.. kann man sein Auto auch da stehen lassen oder wie läuft das ab ?

Nee, eine Autovermietung darf man grundsätzlich nur mit entwertetem U-Bahn-Ticket betreten!:D Denen ist ziemlich sch....egal, wo du dein Auto parkst. Drauf aufpassen werden sie allerdings nicht.

Aber was willst du eigentlich? Möchtest du, wie anfangs genannt, einen Sportwagen oder einen A4 bzw. 3er Limo wie in dem Post vorher?

Vielleicht solltest du dir darüber erstmal im Klaren werden!

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 22:28

Ja ich weiss was ich will, nur es wird mir ja nicht gegeben !?

Was hat das mit der Frage zu tun, wo ich mein auto abstelle ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wo Auto leihen/mieten ?