ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. WO ABS Steuergerät beim Passat Variant 35i?

WO ABS Steuergerät beim Passat Variant 35i?

Themenstarteram 13. November 2004 um 18:31

Hi,

wo befindet sich das ABS Steuergerät beim Passat Variant, 35i, TDI 1,9ltr., Z1, Baujahr 1996?

Habe keinen Plan davon...

Für Tipps dankbar...

Greetz

neax3000

Ähnliche Themen
24 Antworten

normalerweise unter der Rückbank auf der Fahrerseite

Themenstarteram 14. November 2004 um 18:17

Hi,

@ IRGendwer: Danke für Deine Antwort.

Habe nachgeschaut und leider nichts gefunden...hat jemand noch eine Idee... wo das ABS Steuergerät zu finden ist?

Greetz

neax3000

Themenstarteram 14. November 2004 um 18:50

Hi,

@ IRGendwer: Danke für Deine Antwort.

Habe nachgeschaut und leider nichts gefunden...hat jemand noch eine Idee... wo das ABS Steuergerät zu finden ist?

Greetz

neax3000

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:20

Hi,

bin gerade echt frustiert, da der Wagen immer schlechter läuft. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand mit dem Stuergerät weiterhelfen könnte.

Danke!

Greetz

neax3000

Ich hab einen Passat Variant, 35i, TDI 1,9, Motor: Z1, Baujahr 1995.

Bei mir ist das Steuergerät unter der Rücksitzbank auf der linken Seite.

Themenstarteram 16. November 2004 um 12:11

Hi,

THX @ zwewwel

Wenn Du die Rücksitzbank hochklappst, dann ist dort das ABS Steuergerät zu sehen oder muss ich noch etwas machen?

Wenn ich bei mir die Rücksitzbank hochklppe sehe ich ausser ein paar Kabeln nichts...

Greetz

neax3000

Ich habs mal fotografiert.

Themenstarteram 16. November 2004 um 12:38

Hi,

gehe gucken und setze mir die Brille auf. Bin ein wenig unbedarft, vielleicht habe ich es wirklich übersehen....ein großes Dankeschön an Dich, zwewwel, für Deinen Mühen.

Gehe gleich gucken...

Greetz

neax3000

Themenstarteram 16. November 2004 um 15:37

Hi,

ich habe nachgeschaut. Es sieht genauso so wie bei zwewwel. Nur es ist weit und breit kein #ABS- Steuergerät zu sehen, wirklich nicht......

Wo könnte es alternativ zu suchen sein?

Greetz

neax3000

Hier nochmal ein Bild.

Man sieht das Steurgerät nicht, nur die Kabel die drangehen.

Themenstarteram 16. November 2004 um 17:03

Hi,

mache auch mal ein Bild davon, Danke zwewwel!

Wenn ich es jetzt dort finden sollte gehe ich zum Optiker....... ;-).

Greetz

neax3000

Themenstarteram 16. November 2004 um 17:28

Hi,

hier ein Bild...und nichts zusehen

Themenstarteram 16. November 2004 um 17:30

Hi,

hier weiteres Bild...und nichts zusehen.

Greetz

neax3000

Themenstarteram 16. November 2004 um 19:08

Hi,

ich weiß nicht weiter, jeder sagt mir, dass das ABS Steuergerät hinter der Rücksitzbank und die Fondpassagiere sitzen quasi drauf bei dem Passat eben halt nicht ' oder!?

Greetz

neax3000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. WO ABS Steuergerät beim Passat Variant 35i?