Wleche Altersgruppe?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo was denkt ihr welche Altersgruppe wird den W204 fahren? (eher Jüngere oder Eltere)

38 Antworten

Re: Wleche Altersgruppe?

Zitat:

Original geschrieben von sani10

Hallo was denkt ihr welche Altersgruppe wird den W204 fahren? (eher Jüngere oder Eltere)

Natürlich werden es keine 20 oder 25 jährigen sein, die zur Hauptklientel der neuen C-Klasse gehören. Aber nicht wegen des Design`s, sondern wegen der Preise. Man beobachte nur, wie viel jüngere Leute sich den W 202 zulegen und ihn "veredeln". Optisch spricht der W204, meiner Meinung nach, jede Altersgruppe an. Das ist auch das schöne an dem Wagen (überhaupt an Mercedes) Jung oder alt, sportlich oder elegant. Das bietet wohl sonst kein anderer Hersteller.

Zitat:

Original geschrieben von CoZmiC

Edit: Wann kommt AOC eigentlich raus? Sieht sehr spannend aus.

Wo soll der AMG Owner Club rauskommen?

Zitat:

Original geschrieben von bak80

Ich finde dass der w204 super aussieht und mit der avatgarde optig spricht er auch jüngere Leute an..
Ich schätze dass für Menschen die mitten im Leben stehen (ab ca. 30 Jahren) die neue C-Klasse sehr gut passt.

Das kann schon sein........

Allerdings wird man mit ein bisserl Ausstattung selbst beim kleinsten Motor locker schon mal rund 40.000€ los.

Und wer nach Deiner Aussage mitten im Leben steht, wird, falls die Kohle vorhanden ist, die Knete lieber z.B. in eine ETW oder Haus als Altersvorsorge stecken. 🙂

@ Nachwuchsstern

Muhaha - so sorry

1. Hab ich den Beitrag wohl nicht richtig gelesen
2. Hab ich den Benz noch nicht solange
3. Hab ich mit AOC "Age of Conan" gemeint

Rofl Asche auf mein Haupt!

FG
Cozmic

Kommt halt immer darauf an wieviel "reinkommt".
Sicher wird man zuerst das meißte Geld in Vorsorge usw. anlegen.
Aber alles hat Grenzen. Lebe so lang du Lebst. Dein letztes Hemd hat keine Taschen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Und wer nach Deiner Aussage mitten im Leben steht, wird, falls die Kohle vorhanden ist, die Knete lieber z.B. in eine ETW oder Haus als Altersvorsorge stecken. 🙂

Zum einen sollte es bei dieser Gruppe (und das ist vermutlich wirklich die primaere Zielgruppe) trotzdem fuer eine C-Klasse reichen. Ausserdem glaube ich das es darueberhinaus viele Leute gibt die die Knete eigentlich in Wohnung oder Haus stecken sollten, es aber lieber in so ein Auto stecken.

-Mousi

Altersgruppe C-Klasse-Fahrer

Hallo Freunde,

so wie ich die Autobahn-Fahrweise der heutigen C-Klasse-Fahrer täglich auf den Autobahnen sehe und einschätze, 70 plus/minus 5.

Grüsse Joe

Hey Joe,

bist Du der von Hendrix besungene?

Aber jetzt ernsthaft:

Nach §4711 BGB muß man beim Kauf einer C-Klasse mindestens das offizielle Renteneintrittsalter erreicht haben!

Du hast also mit Deiner Schätzung vollkommen recht!

Und jetzt ab nach Nogales!

Also ich bin ja selbst auch noch 23 Jahre alt und fahre einen S203 siehe Signatur.
Aber ich denke mal das die jungeren Leute mit einem Durchschnittlichen Verdienst sich diese Fahrzeuge eh nicht gleich neu kaufen werden sonder so wie in meinem Fall sich wohl eher ein günstigen aber denoch gut ausgestatteten Werkswagen kaufen werden.

Aber wenn ich die neue C-Klasse so sehe kann ich mir eigentlich nur Vorstellen das dieses Auto nur Leute mit dem alter 70+ kaufen werden die trotz Sehhilfen die "Hässlichkeit in Auto" nicht mehr richtig wahrnehmen können. 😁

Mfg
Marcel

Deine Antwort