WLAN lÀsst sich nicht mehr einschalten
Hallo. Bei meinen Astra funktioniert das WLAN nicht mehr. Ist aus. Wenn ich auf einschalten gehe lĂ€uft nur dieser Ring unendlich. Habe heute schon das System zurĂŒck gesetzt. Aber hat nichts gebracht.
Hatte das schon mal jemand?
22 Antworten
đ°đ°đ°đ°
ScheiĂe! Ab zum OpelhĂ€ndler. Darf ja nun wirklich nicht sein...
Sorry, das wollte ich natĂŒrlich nicht.
Aber vielleicht ist es besser jetzt, als wenn das spÀter passiert, wenn die Garantie rum ist.
Ja fahre Montag zu Opel. Sollen schauen warum nun der Fehler kommt und sich um das WLAN Problem kĂŒmmern. Ohne bekomme ich keine Updates mehr fĂŒr Karten usw.
Beim Anlassen am Montag ist die Fehlermeldung eh weg. Aber das WLAN geht dann immer noch nicht. So funktioniert Technik by Opel seit 2009 đ
Gibt nach dem wieder anklemmen des Pluspol etliche Fehlermeldungen. Von schwerer Motorfehler ĂŒber Scheinwerfer bis Abstandsregelung.
Verschwinden aber nach kurzer Fahrtzeit wieder.
Ăhnliche Themen
Okay mal schauen. Hoffe die Fehler gehen wenigstens weg. Mit WLAN Àrgert mich trotzdem. Sollen die eine Lösung finden.
Zitat:
@RoNNoS76 schrieb am 7. September 2024 um 09:57:18 Uhr:
FĂŒr WLAN habe ihat es leider nichts gebracht. Weiterhin nicht möglich es zu aktivieren.Schlimmer ist das nun Fehlermeldung kommt kurvenlicht defekt ??
DafĂŒr muss der Lenkwinkelsensor sich kalibrieren. Dazu musst du ein paar Meter fahren. Sollte auch im Handbuch stehen. Wegen dem WLAN tippe ich auf einen Fehler des BSRF, das ist die Antenne im Dach. Da ist die ganze Elektronik dafĂŒr drin. Vielleicht hilft ja auch ein Update.
GrĂŒĂe
Danke fĂŒr die Antworten. Fehlermeldung ging wirklich weg. Bleibt also WLAN Problem. Werde berichten wenn Opel eine Lösung hat.
So bei Opel wurde nun ĂŒber Garantie die komplette Antenne mit Steuereinheit getauscht. Nun geht WLAN wieder đ