WLA Motor
Hallo,
ich habe mir einen 46er WLA Rahmen gekauft. Jetzt suchhe ich einen WLA Motor. Wäre auch ein anderer Motor von Harley denkbar ausser dem 750er WLA Motor? Welche Motoren passen noch rein. Wenn nicht, was muss ich für einen überholten WLA Motor investieren?
Gruß,
Dieter
20 Antworten
Hallo, soweit ich weiß passen auch 1000er und 1200er rein, nur Flatymotoren!
Ersatzteile sind relativ teuer und jemanden der so einen Motor überholt musst auch erst mal finden, ich meine jetzt jemanden der wirklich Ahnung hat und keinen Hobbyschrauber! 😉
Gruß Cybex
Schau mal bei Mobile rein, da steht seit heute 'n WLA 750 - Motor drin für 2.999,-- Euronen. Schicker is natürlich der 1200er Motor, aber selten & denn teuer.
Moin,
versuch es mal hier:
http://www.motorcyclerescue.nl/en/index.htm
oder hier:
oder hier suchen ;-)
Viel Glück
Kalle
Hallo Dieter,
E-Teile bei J.W.Bonn in den Niederlande Tel.: 0031174027177
Werkstatt in Mainz-Kostheim, Hopings Big Twin Keller Tel.: 06134-65675
und eine Top Laden ist Harrys Flatshop Tel.: 08142-51853
Gruß Robert
Ps.: meine Lady ist eine 1200 Flathead Bj.1946 U-Serie
Die Hand zum Gruß
Ähnliche Themen
Hallo Leute!
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Ich habe jetzt unendlich viele kleine Honda Mini Bikes hergerichtet (Dax und Monkey bis 150ccm und 21, 5 PS mit TÜV) und würde mir einfach gerne mal eine Harley fürs Cafe gönnen. Eine Bobber im WLA Rahem ist wirklich traumhaft. Wenn man bei Google "Trollworx Bobber" eingibt und auf Bilder geht, dann kommt so etwas wie ich mir vorstelle.
Gruß und nochmals tausend Dank an alle
Hallo,
du sprichst mir aus dem Herzen. Eine WLA im Bobber-Style is einfach genial. Hab eine 750er aber leider immer wieder Probleme damit.
Is halt kein Motorrad für längere Reisen. Dafür is sie absolut geil zu fahren. Einfach ein Fun-Bike. Macht riesen Spaß. Ich bin voll Stolz auf mein Teil. Ich hoffe, das mit dem Bild klappt. Bis bald Manuela
Hallo,
JAAA!! Perfekt das Mopped! So solls mal werden. Eher noch weniger dran. Bobber im WLa Rahem sind schöne Bikes, das stimmt.
Wenn jemand gebauchte Sachen hat, wie Tank, Sattel, etc - ich bin gerne bereit, mir das mal anzusehen.
Gruß,
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von schnauferl42
Hallo,du sprichst mir aus dem Herzen. Eine WLA im Bobber-Style is einfach genial. Hab eine 750er aber leider immer wieder Probleme damit.
Is halt kein Motorrad für längere Reisen. Dafür is sie absolut geil zu fahren. Einfach ein Fun-Bike. Macht riesen Spaß. Ich bin voll Stolz auf mein Teil. Ich hoffe, das mit dem Bild klappt. Bis bald Manuela
hey, du warst das doch mit der wla, vor nem knappen jahr hier im forum, richtig?
Hey Softail-Rider,
ja das war ich. Bin wieder auferstanden. Das du dich noch daran erinnern, kannst. Respekt !!
Hallo Dieter,
es freut mich, das dir mein Schnauferl gefällt. Leider hab ich keine Teile übrig. Bin selbst noch am hamstern. Aber ich wünsch dir viel Glück beim suchen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Fest (Oldtimer)?
Was für ein geiles Bike!
Gratuliere, Manuela,schön gemacht!
Hi 666sunburn,
ja es ist wirklich mein Traumbike. Aber noch allerhand zu tun. z.B. meine Bremsen. Ich finde Scheibenbremsen an dieses Motorrad ist eine Schande. Aber die Bremsen machen mir echt Probleme. Letztes Jahr hatte ich einen Crash, war auch ein bisschen meine Schuld. Dachte ich kann im zweiten Gang Berauffahren. Weit gefehlt. Die Vorderbremse versagte kläglich. Dann schnell, schnell kuppeln und die Rückbremse treten. War alles ein wenig zuviel in 2 Sekunden. Das Motorrad rollte mit mir drauf dann schön langsam rückwärts. Ein Alptraum. Wer kann mir zu den Vorderbremsen gute Tipps geben, auch auf welcher Seite soll man sie anbringen. Links oder rechts. Denn Bremsen und Gasgeben gleichzeitig bereitet mir noch Schwierigkeiten. Danke im voraus. Manuela
Mit Motoren Teilen kann ich dir sicherlich weiterhelfen.Hab eine Menge.Habe mehrere zerlegte motoren hier liegen.
Melde dich einfach mal, vr6_golf2@web.de < an die Email Adresse.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von schnauferl42
Hi 666sunburn,ja es ist wirklich mein Traumbike. Aber noch allerhand zu tun. z.B. meine Bremsen. Ich finde Scheibenbremsen an dieses Motorrad ist eine Schande. Aber die Bremsen machen mir echt Probleme. Letztes Jahr hatte ich einen Crash, war auch ein bisschen meine Schuld. Dachte ich kann im zweiten Gang Berauffahren. Weit gefehlt. Die Vorderbremse versagte kläglich. Dann schnell, schnell kuppeln und die Rückbremse treten. War alles ein wenig zuviel in 2 Sekunden. Das Motorrad rollte mit mir drauf dann schön langsam rückwärts. Ein Alptraum. Wer kann mir zu den Vorderbremsen gute Tipps geben, auch auf welcher Seite soll man sie anbringen. Links oder rechts. Denn Bremsen und Gasgeben gleichzeitig bereitet mir noch Schwierigkeiten. Danke im voraus. Manuela
bremsen und gleichzeitig gasgeben macht beim burnen schon sinn, aber beim fahren ist es doch unsinnig, oder??😕 ich mach immer nur eins zur zeit und das klappt super.😁
kann aber auch sein, dass ich mal wieder alles falsch verstehe.
greetz Tom