Witzpreis bei Wir kaufen dein Auto

VW Caddy 5 (SK)

Ich habe gerade mal aus Spaß den Ankaufspreis bei meinem VW Caddy V Maxi Style mit Vollausstattung, 18.000 km, Erstzulassung 6.2022, 5 Jahre Garantie VW bei Wir kaufen dein Auto erfragt.
Neupreis lag bei 46.500 €. Die Gebrauchtwagenpreise bei Mobile und Co. bewegen sich bei 42.000 € bis 46.000 €. Das Auto ist ja sehr gefragt und als Maxi in Style nur sehr schwer zu bekommen.
Es wurden unglaubliche 31.250 € angeboten.

Preis WKDA
17 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, WKDA bietet immer so um 2000-3000€ unter Wert. Wer sich darauf einlässt, muss hinfahren. Dann schauen Sie sich den Wagen an und ziehen nochmal 2000€ ab. So ist das leider bei "Wir kaufen dein Auto. "

2000-3000 unter dem was man privat bekommt ist doch OK. Meine Tochter ist Verkäuferin bei VW und hat mir das erklärt. Ankauf plus ca 500 Euro Werkstatt ( für Mängel die man evtl. beim Kauf nicht gesehen hat plus alles durchschauen ) ca 500 Euro Aufbereitung dann kommt noch die GW Garantie dazu. Provision für den Verkäufer und das AH und ein evtl. Nachlass beim Verkauf des Autos wenn es nicht gleich verkauft wird. Verkaufe ich die Karre privat ist es klar das ich mehr bekomme

Oder kauft Ihr ein Auto für 30-40 T von Privat ohne Garantie?

Salve,

ist doch logisch, der EK muss mindestens unter 5k Verkauf liegen, WkDA und der Händler müssen auch Ihre Marge machen.

Erfolgt der Verkauf an Endkunden, sind noch 12 Monate Gewährleistung drauf.

Keiner von Euch würde für 5€ in der Stunde arbeiten.

Deine Antwort