Wischwasserleuchte
Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat leuchte ( und piept) ständig die Wischwasser Kontrollleuchte. Der Geber im Wischwasserbehälter ist schon neu und Wasser ist natürlich voll . Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann ??
Danke und Gruß Happo
18 Antworten
Zitat:
@PS-Schnecke10352 schrieb am 2. Dezember 2006 um 12:26:12 Uhr:
Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat leuchte ( und piept) ständig die Wischwasser Kontrollleuchte. Der Geber im Wischwasserbehälter ist schon neu und Wasser ist natürlich voll . Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann ??
Danke und Gruß Happo
Moin ich habe genau das gleiche Problem , mittlerweile geht mir das so der maßen auf den Sack das ich sie abgeklemmt habe aber nichtmal das hilft ??
Ich bin komplett ratlos, mir wäre es absolut egal ob Wasser drin ist oder nicht (wir würden es sowieso erst merken wenn der Tank leer ist ??) ich will einfach nicht mehr dieses nervenaufreibende piepen mehr haben ganz zu schweigen von der leucht .
BITTE HELFT MIR WEITER (Pfusch ist erwünscht )
Moin ich habe genau das gleiche Problem, mittlerweile geht mir das so der maßen auf den Sack das ich sie abgeklemmt habe aber nichtmal das hilft??
Ich bin komplett ratlos, mir wäre es absolut egal ob Wasser drin ist oder nicht (wir würden es sowieso erst merken wenn der Tank leer ist ??) ich will einfach nicht mehr dieses nervenaufreibende piepen mehr haben ganz zu schweigen von der leucht .
BITTE HELFT MIR WEITER (Pfusch ist erwünscht )
Entweder auscodieren oder Fehler suchen, finden und beheben...
Ist denn der Stecker auf dem Sensor?
mit VCDS in der Codierung einfach ausschalten 😉