Wischwasserdüsen!

Audi 80 B3/89

Hallo ich suche wischwassserdüsen für mein audi 80 B4 wisst ihr wp es welche zu kaufen gibt im internet ? bei ebay habe ich nur welche mit led´s gesehen und ohne ABE !! und was kosten die so ??

MfG

28 Antworten

hohl dir doch gebraucht vom schrottplatz!bau sie aus irgendeiner motorhaube aus!wird keine 5 Euro kosten!!!
was ist überhaupt kaput bei denen düsen?zind sie zu???
gruß
rogei

hohl dir doch gebraucht vom schrottplatz!bau sie aus irgendeiner motorhaube aus!wird keine 5 Euro kosten!!!
was ist überhaupt kaput bei denen düsen?zind sie zu???
gruß
rogei

Inwiefern sollen die denn "anders kaputt" sein, als das sie verstopft sind? Hat keiner in deinem Umfeld zufällig ein Ultraschallbad? 10 Minuten rein damit, und Geld gespart...

Achja: Schau doch mal im Biete Forum, da schlachten doch einige Leute ihre 80er...Da kannste die Düsen mit Sicherheit für nen kleinen Betrag bekommen...

habe welche vom b3 zuhause!wenn die passen kannst sie für ein paar euros haben!!!
gruß
rogei

john die können auch (ab)gebrochen sein 🙂

Zitat:

hohl dir doch gebraucht vom schrottplatz!bau sie aus

viel spaß beim ausbau 😁 ich habe das mal bei meinem TDI versucht um die teile zu lackieren. habe es trotz anleitung aus ELSA nicht geschafft die teile raus zu kriegen und frustriert aufgegeben...

also die Düsen kosten 2,15 € bei Audi das Stück. Ausbau geht in 30 sekunden. Einfach den Stopfen wegmachen und mit dem Draht die Klammer zurechtbiegen.

also bei diesen preis ist diese diskussions-runde wohl geschlossen!!🙂!l

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

viel spaß beim ausbau 😁 ich habe das mal bei meinem TDI versucht um die teile zu lackieren. habe es trotz anleitung aus ELSA nicht geschafft die teile raus zu kriegen und frustriert aufgegeben...

Im Ernst?

ich hab da im "Jetzt besorg ichs mir selbst" Handbuch für den Audi 80 nachgeschaut, und das ist echt 0 Problem.

Das sie leicht herausgehen würde ich zwar nicht behaupten, aber mit ausreichend Gewalt dauert das keine 10 Sekunden pro Düse...

meine sind nicht mehr richtig fest
woran liegt das dann?

da ist doch ein Haken dran zum Clipsen. Evtl solltest du den mal nachbiegen.

Hat mal jemand andere Düsen unter der Haube verbaut (wie bei neueren VAG-Modellen) ??

Die Gelegenheit wär bei mir grad günstig...

Deine Antwort