Wischwasserdüsen beim FL.
Guten Abend,
Ich bin gerade dabei meinen S4 VFL. auf Facelift umzubauen.
Ich habe nun schon vorne die große Wasserkasten-Abedeckung vom Facelift und auch die beiden Wasserabweißer vom Facelift. Das passt alles ganz gut :-).
Da ich auch gerne die FL-Motorhaube montieren will (aufgrund der Wischwasser-Spritzdüsen auf der Motorhaube beim VFL) stellt sich mir die Frage, wo befinden sich die Spritzdüsen beim Facelift ?
Beim Einbau der Wasserabweißer ist mir nichts aufgefallen wo die sitzen könnten. Die müssen doch irgendwie da unten bei den Wasserabweisern sitzen oder irre ich mich ?
Danke schon mal :-)
Liebe Grüße.
Beste Antwort im Thema
Hier sind mal Bilder für dich.
PS. Lasse dich nicht ärgern. Hier sind nun mal auch welche unterwegs die immer was schrieben müssen aber nichts zu sagen haben.
18 Antworten
Die sind unter der Motorhaube.
Kann mir mal einer erklären, was das soll?
Ich baue mir aufwendig ein "älteres" Modell auf ein "neueres" um, und hab aber immer noch ein älters?
Warum sammle ich nich mein Geld und kauf mir ein neueres?
Hätte ich das geschrieben, wäre ich wieder die Oberzicke gewesen, aber brauchte ich ja nicht, hast du ja schon 😁
Ähnliche Themen
Verstehe nicht ganz wie ihr mir damit helfen wollt, aber aufjedenfall bringt mich das Null weiter und außerdem interessiert mich eure Meinung zu dem Thema „Ältere Autos aufbauen“ nicht, da ihr das bestimmt noch nie gemacht habt. Außerdem nennt man das Hobby.
Dachte das wäre ein Forum, wo man Hilfe belommt und keine doofen Antworten !
Hier sind mal Bilder für dich.
PS. Lasse dich nicht ärgern. Hier sind nun mal auch welche unterwegs die immer was schrieben müssen aber nichts zu sagen haben.
Zitat:
@zufruehauf schrieb am 12. Mai 2018 um 11:14:03 Uhr:
Hätte ich das geschrieben, wäre ich wieder die Oberzicke gewesen, aber brauchte ich ja nicht, hast du ja schon 😁
Das sowieso😁😁😁😁😁
Ich weiß, dass du das auch alles gemacht hast, ich kann das halt null nachvollziehen. Das Geld für so Umbauten wüsste ich sinnvoller einzusetzen. Aber gut... Jedem Seins...
Denn Innenraum wollte ich sowieso machen. Und das mit denn Türen war ja so nicht geplant.
Zitat:
@Danny95 schrieb am 12. Mai 2018 um 12:13:30 Uhr:
Verstehe nicht ganz wie ihr mir damit helfen wollt, aber aufjedenfall bringt mich das Null weiter und außerdem interessiert mich eure Meinung zu dem Thema „Ältere Autos aufbauen“ nicht, da ihr das bestimmt noch nie gemacht habt. Außerdem nennt man das Hobby.Dachte das wäre ein Forum, wo man Hilfe belommt und keine doofen Antworten !
Ich will dir nicht helfen, du musst wissen was du tust! (oder auch nicht)
Zitat:
@djohm schrieb am 12. Mai 2018 um 12:37:34 Uhr:
Hier sind mal Bilder für dich.PS. Lasse dich nicht ärgern. Hier sind nun mal auch welche unterwegs die immer was schrieben müssen aber nichts zu sagen haben.
Danke für deine Hilfe und vorallem für die Bilder. Hilft mir endlich weiter :-)
Weißt du den ob es diese Facelift-Spritzdüsen noch neu bei VW gibt ?
Lg
Nicht bei VW aber bei Audi gibt es die noch😁
Teilenummern
8D0 955 988 A (rechts)
8d0 955 987 A (links)
Habe noch mal ein Bild angehangen. Da ist jetzt auch richtige stelle Markiert wo die Düsen reinkommen
Zitat:
@Danny95 schrieb am 12. Mai 2018 um 12:13:30 Uhr:
Verstehe nicht ganz wie ihr mir damit helfen wollt, aber aufjedenfall bringt mich das Null weiter und außerdem interessiert mich eure Meinung zu dem Thema „Ältere Autos aufbauen“ nicht, da ihr das bestimmt noch nie gemacht habt. Außerdem nennt man das Hobby.Dachte das wäre ein Forum, wo man Hilfe belommt und keine doofen Antworten !
Du bekommst Hilfe, wenn du ein Problem hast. Hier machst du dir das Problem selbst und kaum einer weiß, was du willst.
Geh doch in das Tuning Forum, das geht sowas eher.....
Zitat:
@djohm schrieb am 12. Mai 2018 um 18:23:36 Uhr:
Nicht bei VW aber bei Audi gibt es die noch😁Teilenummern
8D0 955 988 A (rechts)
8d0 955 987 A (links)
Habe noch mal ein Bild angehangen. Da ist jetzt auch richtige stelle Markiert wo die Düsen reinkommen
Ahh super vielen Dank :-) hat mir ja doch noch wer helfen können, von wegen es weiß niemand was ich will. Schreib doch nicht Chinesisch^^
Weißt du den auch zufällig, was die Düsen kosten ?
Lg und Danke