Ist das das ´99 FL ?
Ich kann das FL und den b5 nicht auseinanderhalten 😁
Wie heißtn eigentlich dann das FL ?
Hier ein paar Bilder:
28 Antworten
Ist wohl ein FL. Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Türgriffe usw. - passt alles. Allerdings sehen die Blinker amerikanisch aus.
danke für die schnelle antwort !
also, das fl erkennt man an den türgriffen und klargklasscheinwerfern ^^
da wäre noch was. kennt jemand/du nen treuhandservice für autos ?
muss serious, zertifiziert und deutsch sein.
der verkäufer hat mir www.vehicles-escrow.com vorgeschlagen, aber da das geschehen in deutschland ist, würde ich gerne nen deutschen treuhandservice 1. wegen dem verständis und den normen^^ und 2. wegen deutschem recht
... meine ich auch, dürfte das FL II sein. Hat sogar einen großen rechten Aussenspiegel. Sind da noch Umbauten notwendig, wenn das ein amerikanisches Modell ist?
Laut Verkäufer ist das Fahrzeug in DE zugelassen, aber irgendwie ist das alles recht unklar.
Ich hab Ihm jetzt noch ne Mail geschrieben in der er klare Aussagen treffen soll. Dann wird sich wohl alles klären.
Aber wahrscheinlich wird es die geben, ja 🙂
Wenn das alles so klappen sollte, dann steig ich auf zum richtigen mt a4 forenmitglied g* und ihr könnt euch auf nen paar schöne fotos freuen 😁
Kann mir jetzt aber nochmal jemand sagen, wo die Merkmale des FL I , FLII und dem normalen A4 liegen ? Irgendwie sehe ich da nicht viele Unterschiede. Halt nur kleine Veränderungen an der Karosserie, aber da bin ich mir auch nicht sicher, weil das halt alles nur Fotos sind :/
So wie ich das sehe scheint es echt ein USA FL II zu sein.
erfahrung damit ?
haste ne ahnung was da alles verändert werden müßte und wie teuer das ca. werden wüde ?
Nein, ich habe keine konkreten Erfahrungen mit dem Umbau von USA- Importen. Habe nur mal sowas leuten hören. Vielleicht ist der TÜV oder die DEKRA da ein möglicher Ansprechpartner. Bezüglich der Unterschiede zwischen "Ur- A4" und den Facelift (FL) I und II gab´s mal einen ausführlichen Beitrag hier im Forum. Ich schau mal, ob ich ihn finde.
Tom
Ist auf jeden Fall ein USA.
Hmmm.... mal sehen was der Typ mir dann schreibt. Aber ich glaub leider, dass da irgendwas faul ist :/
Hallo,
das FL scheint wohl von der Deutschen Version abzuweichen, denn die Düsen der SWRA sind ab dem Facelift eigentlich in der Stoßstange versenkt - hier sind sie noch nach alter Manier aufgesetzt.
Der Rest spricht aber für das FL.
Gruß Jürgen
bis auf die Stoßstangen und Heckklappe deutet alles auf ein Facelift hin. Würde mich desahlb abschrecken, weil eben nicht alles FL ist.
...im Übrigen möchte ich mal wissen, wer diesen dämlichen Begriff FL II eingeführt hat. Es gab vom B5 off. nur EIN Facelift 1999. Der Rest ist Modellpflege mehr nicht.