wischwasser

Mercedes C-Klasse W203

tach alls, hab mal ne frage, betreff des wischwaserbehältnisses?!
meldet sich das system automatisch, wenn zu wenig oder kein wischwasser mehr in dem behältnis ist?

über eine antwort wäre ich sehr dankbar......

norbert

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

ach nur weil du so nen suffkopp-motor hast :P

Na und - bin ich deshalb kein Mensch?

Nur weil der Mini-Tank für die Sparflammen-CDIs ausreicht, müssen wir V6-Ölmulti-Bilanzaufbesserer ständig an die Zapfsäule? 😛

Hallo? 😰 Was'n hier los? 😰
Heckwichser? Wix-Wax? Hackwichser? Wichswasser?

Kinders. Ihr sollt nur die Türchen von Eurem Adventskalender aufmachen - nicht gleich das ganze Ding rauchen...
Und Ihr sollt der Jugend in diesem Forum ein Vorbild sein - und nicht über Dinge schreiben, die nach der Rechtschreibreform nichtmal eindeutig buchstabiert werden können...
Da sitzt man andächtig staunend vor literarischen Kunstwerken in Kaminzimmern, traut sich vor lauter Ehrfurcht nicht mal selber was daherzustümpern - und liest dann hier über Dinge, für deren Erklärung unsere Eltern noch ihre Kinder fragen mussten... 🙄

Also bitte. Reissts Euch a weng z'amm. Die Doppelrohrröhrlhighspeeddrifter in Motortalk sind um die Uhrzeit schließlich immer noch auf. Und da müssen wir hinsichtlich des Jugendschutzes schon etwas mehr Verantwortung zeigen. Gerade vor Weihnachten!
Amen.

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Da sitzt man andächtig staunend vor literarischen Kunstwerken in Kaminzimmern, traut sich vor lauter Ehrfurcht nicht mal selber was daherzustümpern - und liest dann hier über Dinge, für deren Erklärung unsere Eltern noch ihre Kinder fragen mussten... 🙄

Jerry, das nennt man "literarischen Ausgleichssport" ! 😛

Zitat:

Na ja ... jeder halt so, wie er kann: Der eine ist ein feinsinniger Literat, der andere ein schweinsinniger Masturbat ... 😛

Ergötze dich im Kaminzimmer und lass uns hier unsere billigen Späßchen. Den Kindern können wir diesbezüglich eh nichts mehr beibringen.

Und Weihnachten geht mir sowieso am A...uto vorbei. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Jerry, das nennt man "literarischen Ausgleichssport" ! 😛

...und mit Deinem Verständnis und Einfühlungsvermögen muß Du auf irgendwen oder -was bis zum von Dir andernorts erwähnten St.Nimmerleinstag warten? Unglaublich!

Sorry für Off-Topic, da es ja in diesem Thread ums Spritzen geht und nicht um Seelenverwandtschaften.
Obwohl.....😛

Servus,
CAMLOT

Tja Paquito,

wir tun halt was für den Staatshaushalt und die Ölindustrie... (nix hier mit hocheffizienten Zwiebacksägen, Hubraum gewinnt)

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Also ... ich hatte vor dem letzten Assyst mindesten sechs Wochen lang die Anzeige "Wichswasser nachfüllen", was ich nicht getan habe, und ich konnte trotzdem noch ungehemmt spritzen, bis der Assyst fällig war.

Allerdings hab ich eine Limo und daher keinen Heckscheibenhacker, und die Scheinwerferwichsanlage benütz ich praktisch nie. Aber für meine bescheidenen Spritzbedürfnisse hat's gereicht.

Die Warnung kommt also offenbar recht früh, und das nicht nur im Advent. Ist ja ein bekanntes Problem, das mit dem zu früh Kommen ... in diesem Fall aber immer noch besser als zu spät. Denn: Wer zu spät kommt, den bestraft der Scheibenwichser.

Nach dem Assyst ist mir die Anzeige dann richtig abgegangen.

Ja ... und eine Tankwarnung hab ich auch. Wenn sie die beim MoPf tatsächlich weggelassen haben, bei dem lächerlich kleinen Tank ... dann muss ihnen jemand ins Hirn ge... 😛

Auweia lieber Paquito,

für einen ähnlichen Beitrag erhielt ich mal den Rat, doch lieber in ein F...forum zu gehen.
Ach was mein Schreiben war viiieeel harmloser. 😁

Grüße nach Wien
Hellmuth

Was? Wo? Wir treffen uns jetzt woanders? Habe ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von MBSchwuppdich

Was? Wo? Wir treffen uns jetzt woanders? Habe ich was verpasst?

Hä? Wo jetzt? 😕

Nehmt mich mit!!!!!! 😉

OTA
Sag ich doch, wie in der christlichen Seefahrt:

Frauen und Kinder zuerst!

OTE

Zitat:

Original geschrieben von MBSchwuppdich

Frauen und Kinder zuerst!

Nein, bitte nicht!

In meinen schwülen Phantasien sind alle Protagonist(inn)en garantiert volljährig. 😛

Zitat:

In meinen schwülen Phantasien sind alle Protagonist(inn)en garantiert volljährig. 😛

Also ich würde den "Inn" nicht einklammern, für den Fall dass ein Kurzsichtiger die Boppel über dem "u" überliest....

Und jetzt sagt mir endlich, welches Kraut Ihr raucht. Auch haben will! 🙁

Zitat:

Also ich würde den "Inn" nicht einklammern, für den Fall dass ein Kurzsichtiger die Boppel über dem "u" überliest....

😛 😛 😛

Zitat:

Und jetzt sagt mir endlich, welches Kraut Ihr raucht. Auch haben will! 🙁

Ich fürchte, das ist kein Kraut ... wir

sind

so ... 😁

Zitat:

😛 😛 😛

Ich fürchte, das ist kein Kraut ... wir sind so ... 😁

Meinst du, es gibt sowas wie ein kongenitales Blödel-Gen?

Es täte mich nicht wundern..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Meinst du, es gibt sowas wie ein kongenitales Blödel-Gen?
Es täte mich nicht wundern..... 😁

Wieso "kon-"? "Genital" allein passt in diesem Fall besser. 😛

Deine Antwort