wischwasser
Hallo kann mir jemand sagen wo ich den gelben deckel mit dem Anzeigenstarb für den Wischwasserbehälter her bekomme und was der kostet...der blöde stab ist abgerissen...
danke.
22 Antworten
Hi, den bekommste beim FOH bestimmt :-)
Oder schau mal beim großen Auktionshaus ,kann ja nicht
die Welt kosten das Teil.
Aber mal was anderes wieso hast du nen
meßstab da dran? ich hab das bei meinem
nicht oder fehlt der bei nur einfach ???
Mfg Thomas
Hab ich auch nicht, hab auch noch nie einen mit Meßstab dran gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von fabians55
Hab ich auch nicht, hab auch noch nie einen mit Meßstab dran gesehen...
ich hab ein omega facelift und der hat auch ein messstab dran.
Moin,
hab das Teil incl. dem Einfüllstutzen für den Wischwasserbehälter (Hatte die Werkstatt bei ner Reparatur leider vergessen wieder einzubauen und später entsorgt. Ich hatte es erst sehr viel später mitbekommen, als ich Wischwasser nachfüllen wollte. Kommt im Sommer ja nicht so oft vor.) beim FOH gekauft. Hat alles zusammen glaub ich um die 7 € gekostet. War echt erstaunt über den günstigen Preis. Kann bei ebay nicht billiger werden. Da dürften die Versandkosten schon höher sein. Da ist der FOH mal zu empfehlen.
Gruß -- ste-ca --
Ähnliche Themen
Ich wollte gerade sagen, dass das evtl. nur beim Facelift vorhanden ist, aber als ich jetzt las, das ste-cat nen 97er hat, wunderts mich jetzt doch. Ich hab so ein Teil nicht.
Oder gibts das Teil nur bei Fahrzeugen OHNE Bordcomputer?
Da fällt mir ein, muss meinen Sensor mal nachsehen. Meiner zeigt nicht mehr an, das zu wenig drin ist 😁😁😁
Gruß EifelOmega
Doch doch, die VFLs (zumindest die mit SWR) haben auch einen Peilstab für den Wischwassertank. Nur fällt dieser oft heraus oder bricht ab.
danke danke für diese grosse mengen an antworten... ja das misstteil bricht ständig ab dann kann man nicht richtig wasser einfüllen da das wasser sich immer staut dafür ist unteranderem der stab da. um einfach luft in den tank zu lassen.
Mein Facer mit Xenon hat diesen Peilstab auch, könnte also Serie sein. Zumindest beim großen Waschwassertank. Meiner hat dafür kein CC.
Hallo,
also ich habe Xenonund somit auch denn großen Wassertank, aber auch ich habe keinen Stab dran, und zusehen ist auch nichts.
Lg. Kalle
hallo
Muss doch auch mal nen Kommentar zum Thema reinstellen.
Mein Caravan hat auch nen Stab dran. is Bj. 97 ohne Xenon aber mit BC
also ich denk der gehört da dran.
Gruß
Hallo,
kann vielleicht mal jemand ein Bild davon einstellen. Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll.
Meines Wissens nach werden die (Ersatz-)Deckel nur noch mit Peilstab ausgeliefert.
Hallo zusammen,
Laut FOH gab es diesen Peilstab bei ALLEN Modellen des Omega B, egal ob großer oder kleiner Tank.
Problem ist nur das dieser Stab aus dünnem Kunststoff ist und schon beim kleinen hängenbleiben oder runterfallen abbrechen kann. D.h. fehlen bei vielen diese Stäbe, bei mir leider auch. Hätte ich das nicht bei nem Bekannten gesehen, das da einer dran gehört, hätte ich es auch nicht geglaubt. Meiner liegt sogar im Tank drinnen, wie ich feststellen musste.
Grüße
Ich hoffe man sieht etwas ?