Wischwasser hinten geht, vorne nicht?!
Hallo zusammen,
habe seit heute das Phänomen, dass mein Wischwasser nur hinten geht, sowie SRA. Vorne jedoch kommt nix! Pumpe hört man rödeln.
Wo verläuft die Wasserleitung? Vermute eine lose Steckverbindung.
Vielen Dank
Gruß
Eggi
20 Antworten
Weshalb den nach hinten für die Heck Scheibe blind machen?
Hat auch ne Funktion oder schaust du nicht durch eine saubere Scheibe nach hinten, die oft auf der Autobahn verdreckt?
Den kann man natürlich auch austauschen. Das ist allerdings ein sehr hoher Aufwand, den ich mir bisher erspart habe. Ich benötigte die Spritzfuntion für die Heckscheibe nicht. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Sorry, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Dann kannst bloß drauf hoffen das bei der HU der Prüfer hinten nicht prüft. Weil die muss gehen.....
Und das man das Wischwasser im Winter hinten nicht braucht?
Also Leute kleines Update:
War heute beim Händler: Kabelbaum sieht tiptop aus. Das Sieb vom Wischwasserbehälter war verstopft! Irgendein Geschlonze!?
Und die modifizierten Wasserabläufe hat meiner ja schon. Ich hoffe nun für die Zukunft, dass hier nix mehr kommt ;-)