Wischerblätter für A3 8P
Hallo zusammen,
ich habe nach ca. 5.000 km meine ersten Wischerblätter auf Kulanz ersetzt bekommen, weil sie rubbelten.
Nun habe ich ca. 33.000 km drauf und bin erstaunt, wie gut die Wischerblätter noch wischen.
Zur Vorsorge möchte ich jedoch gerne wissen, wo ich im Fall der Fälle neue Wischerblätter herbekomme.
Die Dinger machen den Eindruck, als wären sie beim Freundlichen sehr teuer! Aber wenn es keine andere
Bezugsquelle gibt bleibt mir ja eh nur die Gelegenheit. Dafür halten die ja auch....
Danke für alle Antworten im Voraus!
19 Antworten
meine (EZ 06/2003) haben auch total geschmiert und gerubbelt, hab sie vor ca. 2 wochen getauscht, auf der rechnung stehen die mit der teilenummer F - und was soll ich sagen, alles prima, wischen blitzeblank und leise.
Zitat:
Original geschrieben von marrot
meine (EZ 06/2003) haben auch total geschmiert und gerubbelt, hab sie vor ca. 2 wochen getauscht, auf der rechnung stehen die mit der teilenummer F - und was soll ich sagen, alles prima, wischen blitzeblank und leise.
hy ...
ja sauber und leise auch halt nur auf der fahrerseite nicht 100% aber auch ohne rubbeln und so ..
gruß floh
Ist das nicht das absichtliche Rausfahren, also entweder Servicestellung oder um die Gummilippe nicht nur einseitig umzubiegen und so zu entlasten? Ich finde das auch doooof, dass die Dinger hochfahren. Macht das nicht auch Windgeräusche.
Auch in der Grundstellung sehe ich auf der Linken Seite den Wischer.
Gruss
Danny
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy ...
ja sauber und leise auch halt nur auf der fahrerseite nicht 100% aber auch ohne rubbeln und so ..
gruß floh
Stimmt ist bei mir auch so, auf der Fahrerseite ists nicht wirklich 100%-ig ... vorallem an der Position wo der rechte Wischer sich befindet wenn er voll "ausgefahren" wird...blöd zu beschreiben und dann wenn sie wieder zurück fahren, wischt der linke Wischer da einfach nicht....irgendwie blöd...aber auch nur bei höheren Geschwindigkeiten?!
mfg DG ;o)