Wireless Android Auto / Apple Carplay Adapter

Mercedes

Hallo zusammen,

hat jemand einen Dongle für den W205 am laufen, um Android Auto oder Apple Carplay ohne Kabel nutzen zu können? Es gibt ja schon einige auf dem Markt, wenn auch noch nicht flächendeckend verfügbar. Für AA sind die bekanntesten Vertreter wohl

- AAWireless
- Motorola MA1
- Carsifi

Und wo wir schon einmal dabei sind...wäre es nicht viel einfacher das AA des W205 einfach per Update die Wireless-Funktion zu spendieren? MB könnte damit sicherlich gut mitverdienen und die Nerds unter uns freuen sich auf ein "kostenloses" Upgrade. Ich finde es sowieso fraglich, warum bei AA ein Drittel des Displays nicht genutzt wird, sondern stattdessen dieses nutzlose Symbol angezeigt wird.

370 Antworten

4 Tage wäre verdammt schnell, aber du müsstest doch ein genaues Tracking haben.

Vielleicht gibt's auch verschiedene Lieferanten. Ansonsten überraschen lassen.

Am Anfang dachte ich auch ein Fake aber nachdem ich die Sendungsnummer verglichen habe ist es das CarPlay von Ottocast :-)
Mich hat nur eines verwirrt, von China bis Deutschland war es eine DHL Nummer nun eine von Hermes,
Aber alle zahlen passen zur Aliexpress Bestellung
Mit soll es recht sein dann ist es ein vorzeitiger Nikolaus Geschenk :-)

Also dann Lieferung innerhalb der EU sonst geht das ja nicht mit der Lieferzeit

@carlo1960

Musst du dann mal auf der Verpackung schauen. Bei mir stand die chinesische Adresse drauf.

Ähnliche Themen

Kommt aus China

Number?xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Parcel status?Delivering
nation?Mainland China -> Germany

2022-11-30 16:44:21 Received by local delivery company
2022-11-30 07:28:12 Parcel outbound from transit facility
2022-11-30 04:39:54 Arrive attransit country or district.
2022-11-29 18:17:00 Liege-Linehaul Arrival
2022-11-29 14:45:58 Import clearance success
2022-11-29 14:45:58 Leaving customs
2022-11-29 14:26:00 Import clearance start
2022-11-29 14:26:00 Arrived at customs
2022-11-28 22:00:00 Hand over to airline
2022-11-27 15:39:05 Export clearance success
2022-11-27 15:10:05 ??????
2022-11-27 09:33:42 Received by line-haul
2022-11-27 04:01:59 Outbound in sorting center
2022-11-27 01:42:18 ??
2022-11-27 01:42:18 Restricted item - Battery item
2022-11-26 22:51:58 Inbound in sorting center
2022-11-26 22:51:58 Accepted by carrier
======================================
Powered by https://global.cainiao.com

Dann vermutlich Glück gehabt. :-)

Zitat:

@concor2020 schrieb am 30. November 2022 um 21:23:15 Uhr:

Also dann Lieferung innerhalb der EU sonst geht das ja nicht mit der Lieferzeit

Na klar geht das, mein iPhone war in 3 Tagen aus China da. Ist nur eine Frage was der Absender dem Carrier zahlt.

Naja, ich bestelle alle 2-3 Wochen und bei mir dauert das je nachdem. Ich bestelle nicht über ALIEXPRESS sondern über ALIBABA.

Fedex letzte Sendung von CHINA nach DUBAI o von Dubai zu mir 7 Tage

Also....ich glaube mit Zollabwicklung etc dauert es schon länger...

Ich hatte mal eine Sendung aus den USA am nächsten Tag. Konnte es kaum glauben, da dürfte das Päckchen genau zum richtigen Zeitpunkt in das Flugzeug, den Laster, die Paketzustellertasche, ... gefallen sein. Zoll war auch nicht involviert.

Zitat:

@concor2020 schrieb am 1. Dezember 2022 um 14:27:47 Uhr:

Naja, ich bestelle alle 2-3 Wochen und bei mir dauert das je nachdem. Ich bestelle nicht über ALIEXPRESS sondern über ALIBABA.

was muss man noch mehr beweisen dass das Paket aus China kommt wo ist eigentlich das Problem das es für dich unglaubwürdig ist, und nochmals JA Zoll ist auch durch das Paket wäre für heute angekündigt kommt aber Morgen kam soeben eine E-Mail von Hermes.
So wie mein Vorredner/Schreiber auch sagte da passt alles das es am Montag gleich zum DHL Flieger mitgegeben wurde :-)

Ottocast Sendung

Zitat:

Wie in meinem Fall bei Apple da ist alles schon vor Ort geregelt, auch der Zoll. Ich war selbst überrascht wegen der kurzen Lieferzeit darum habe ich mich genauer erkundigt. Von Wish war ich ja Wochen gewöhnt.

Zitat:

@carlo1960 schrieb am 1. Dezember 2022 um 15:14:06 Uhr:

Zitat:

was muss man noch mehr beweisen dass das Paket aus China kommt wo ist eigentlich das Problem das es für dich unglaubwürdig ist, und nochmals JA Zoll ist auch durch das Paket wäre für heute angekündigt kommt aber Morgen kam soeben eine E-Mail von Hermes.
So wie mein Vorredner/Schreiber auch sagte da passt alles das es am Montag gleich zum DHL Flieger mitgegeben wurde :-)

Also:

1.) Du hast es erfragt ob es sein kann oder nicht!

Ich habe meine Meinung dazu geäußert!

Meine Erfahrungen sind andere!

LG

Ja habe ich gefragt,
weil ich erstaunt war von der Schnelligkeit aber gleichzeitig meine frage selber beantwortet, nachdem ich die Sendungsnummer verglichen habe

Ich verstehe gar nicht was das alles hier zu suchen hat, habt ihr schon einen Weihnachtsbaum?

Gibt es kein Forum wo Lieferungen aus diversen Ländern besprochen werden können.

Eventuell mal Googeln.

Ja Chef machma :-)

Deine Antwort