Wird meine Bestellung
Hallo Leute, das hier wird meine Bestellung, sollte jemand noch vorschläge haben - immer her damit 😉
1.8 Multitronic
ibisweiß
Türarmlehne beledert
Sitze elektrisch memory bei Sportsitz
Sitze beheizbar vorne
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Räder "7-Arm-Design" 7,5 J x 17 Winterreifen
Panorama-Ausstelldach
Navigationssystem inkl. MMI
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorne
Multifunktions-Sportlederlenkrad
3-Speichen-Design
Leder Milano-Sportsitz
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor sowie
Tagfahrlicht
inkl. coming/leaving home Funktion
Geschwindigkeitsregelanlage
Einparkhilfe plus
Diebstahlwarnanlage
Dekoreinlagen in Aluminium Hologramm
Bang & Olufsen Soundsystem
Audi hold assist
Außenspiegel autom. abblendend memory
enthält:
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
mit Memory-Funktion
Ablagepaket
32 Antworten
So lange warten😮 da würde ich glatt verrückt werden. Bis 2009..... oha das ist ja noch so lange....! wie kannst bzw. willst du das aushalten?
Mike
ja ich weiß, ist zum kotzen 🙁 deswegen lasse ich mir auch noch mit der bestellung zeit, da ich vielleicht wegen der langen lieferzeit einen 3er coupe in betracht ziehe 😉 oder osgar nen Mercedes CLC....
aber den A5 kann keiner übertrumpfen 😁
das ist nicht dein Ernst oder? das wäre ja noch wahnsinniger! ich bin den neuen 3er Coupe gefahren... von außen OK, aber von innen kann er auf keinen Fall dem A5 das Wasser reichen IMO!!! der A5 ist zur Zeit das schönste Coupe in der Automobilwelt...!
Mike
ich weiß, dass er der schönste coupe ist - möchte ihn ja auch haben, aber bis nächstes jahr warten?! 🙁
Ähnliche Themen
du hast doch noch nen TT? damit lässt sich doch die Wartezeit überbrücken! wenn du jetzt auf nen anderen wechselst... wirst du dich später... wenn du einen A5 (vll sogar in weiß) auf der Strasse entgegenkommt dich grün blau und schwarz ärgern....
überleg dir das gut!
Mike
da hast du recht 🙂 vielleicht bereue ich es dann irgendwann - aber wie gesagt in 1-2 jahren fahren überall die A5 herum und wer blickt dann noch neidig, sind wir uns ehrlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Henner75
andersrum gesagt ´nen 3er kaufen und neidvoll auf die A5-Fahrer blicken ???
genau das meine ich!
Henner75 - hat da voll recht - glaub mir du wirst das im Nachhinein bereuen
Mike
wie gesagt, ich werde es mir überlegen aber zu 80% steht eh der kauf für den A5 🙂 - aber die lieferzeiten sind ja echt ne frechheit 😠
vergiss die bilder von deinem nicht, wenn du ihn bekommen hast 😉
Ehrensache mein Guter 😁
ich habe in den letzten Tagen ca. 10 mal im Avant gesessen. Leider war die Innenausstattung immer nur schwarz und außen auch schwarz... das finde ich so langweilig.... also wenn schwarz von innen, dann bitte außen eine andere Farbe.... mein Farbkombination wird da WOHL besser passen... denke ich....!
Bilder bekommste klar doch!
Mike
klar passt deine innenausstattung - schaut sicher super aus. 🙂
hätte sie auch nicht gerne in schwarz, aber zu weiß passt nicht viel anderes 🙄
mfg 😁
das stimmt! wirkt sicher sehr gut...! Ich habe heute mal aus Spass nen A5 mit genau meiner Konfig ausgerechnet.... und siehe da ca. 400 Euronen teurer als mein A4 Avant... meine bald Frau hätte auch gerne lieber den A5 genommen. Aber nen Avant ist für eventuelle Bambinies auch besser...
übrigens: das B&O wird dir die Schuhe ausziehen! habe ich eine Stunde im Stand Probe gehört... mit Klassik, Rock, Pop, usw. .... einfach wahnsinn! bass erste sahne, klangbild absolut sauber! kein Verzehren und auch kein rappeln in den Türen oder sonst wo....!
Mike
4000 geht aber eh noch - siehst ich habe das umgekehrte problem, meine freundin wollte lieber nen A4 oder A4 avant 😁 naja irgendwann kaufst du ihr dann nen A5 😉
hoffe das B&O ist wirklich so super- viele hier im forum sind ja nicht so begeistert davon, was man so liest.
ich meinte natürlich 400 euro.
die anderen haben dann einen ziemlich hohen Anspruch für HiFi Anlage in einem Auto. Mach doch selbst mal eine Probfahrt mit einem A4 oder A5 mit gr. Navi und B&O. Der Sound ist wirklich genial - nimm dir auch deine lieblings CD's mit und teste ausführlich... es lohnt sich. Aber eigentlich bestellst du eh das B&O und das Navi.
Sie kann meinen gerne mal Probe fahren😁
Mike