Wird es einen 535xd Touring geben? Wann?
Hallo BMW-Community,
mein Vater möchte/muss demnächst sein Auto ersetzen. Nach fast 15 Jahren verschiedener Audi A6 haben wir uns den neuen 5er mal in der Münchener BMW-Niederlassung genauer angeschaut und waren angetan. Es soll wohl ein Kombi/Touring werden: BMW F11. Auf dem Wunschzettel steht der 535d mit 300 PS und Automatikgetriebe. Im F11-Katalog bei den technischen Daten wird der 535d schon geführt. In der Preisliste noch nicht, dort ist bei den Dieseln derzeit nur 520 und 530d gelistet.
Weiterhin soll er Allradantrieb haben (bitte keine Diskussion darüber). Der Verkäufer meinte, ein 535xd Touring würde im März 2011 kommen.
Daher meine Frage: stimmt das? Wird es einen 535d Touring mit Allrad geben? Ab wann?
Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
@64787:
Beziehst Du Deine Terminangabe bezüglich 530xd F11 und 550xi F11 auf dieses Jahr oder auf 2011? Ersteres würde mich nämlich extremst wundern. 😰 Der 535i hingegen soll Ende Q1/2011 kommen.
@ zerschmetterling81:
Der 535d kommt 100%ig mit xDrive. Dauert eben nur noch eine Weile.
Grüße,
Andreas
21 Antworten
Der Kenntnisstand hier ist auch so 3/2011 oder dann 9/2011.
Andreas
Mein Kenntnisstand ist Herbst 2011.
Grüße,
Andreas
Danke euch. Es ist also sicher, DASS der 535d Touring mit Allrad kommt, also ist nur noch die Frage offen, wann?
Q3 2011 ist auch meine Info. Ab Dezember kann man den 530 xd T und den 550xi T bestellen.
Ob der 35 sicher mit x kommt, wird sich zeigen. Beim E9x sollte er ja auch immer wieder kommen...
Ähnliche Themen
@64787:
Beziehst Du Deine Terminangabe bezüglich 530xd F11 und 550xi F11 auf dieses Jahr oder auf 2011? Ersteres würde mich nämlich extremst wundern. 😰 Der 535i hingegen soll Ende Q1/2011 kommen.
@ zerschmetterling81:
Grüße,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
@ zerschmetterling81:
Grüße,Andreas
Auch der 535d
Touringkommt mit xDrive? Kann man dann auch alles gleichzeitig haben:
- 535d
- Touring
- xDrive
- Automatik
?
Das ist nämlich das, was meinem Vater vorschwebt. Das Getriebe muss ja allradfähig sein. Da kenn ich zumindest aus der VAG-Welt einige Einschränkungen. Wie ist das beim F11?
550xi und 530 xd ab Dez. 10 bestellbar und lieferbar dann ab März 11
Wundert mich jetzt. Ich dachte der 550i/xi Touring kommt erst 2011?
Grüße,
Andreas
? Ja ?
Sorry, ich stand gestern auf der Leitung. 😮
Grüße,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Das ist nämlich das, was meinem Vater vorschwebt. Das Getriebe muss ja allradfähig sein. Da kenn ich zumindest aus der VAG-Welt einige Einschränkungen. Wie ist das beim F11?
Diese Getriebekombi (35xd) gibt es im X3, X5, X6, 535Xd GT
Andreas
Hallo
Woher nimmst Du die Info dass der 535 d Touring 300 PS, x drive bekommt ??
Mein Händler sagt dass es nur den 530 d als x drive geben wird !!
Danke und Grüße
Lischtbolle
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Auch der 535d Touring kommt mit xDrive? Kann man dann auch alles gleichzeitig haben:Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
@ zerschmetterling81:
Grüße,Andreas
- 535d
- Touring
- xDrive
- Automatik
?Das ist nämlich das, was meinem Vater vorschwebt. Das Getriebe muss ja allradfähig sein. Da kenn ich zumindest aus der VAG-Welt einige Einschränkungen. Wie ist das beim F11?
Hallo
Woher kommt die Info dass der 535 D Touring 300 PS, mit x drive kommt ??
Mein Händler sagt es kommt nur der 530 D mit x drive !
Grüße Lischtbolle
535xd Limousine und Touring, das wäre das erste was ich gleich nach der Einführung auf den Markt gebracht hätte. So kann man neue Kunden aus dem Audi-Lager gewinnen, Audi ist ja anscheinend nicht fähig dazu, etwas ebenbürtiges auf den Markt zu bringen ! Mein neuer wird Mitte nächsten Jahres aller Voraussicht nach ein F10/11 ! 🙂 Hoffentlich ist er dann schon verfügbar als 535xd !?