ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wird dies der Nachfolger des SIGNUM

Wird dies der Nachfolger des SIGNUM

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 18:46

In der kommenden Autobild gibt es eine große Story mit neuen Infos: Das plant Rüsselsheim für die Oberklasse!

Hier der AB-Text.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Meinen die die Karre auf dem Titelbild??

Wenn ja, dann hoffe ich nicht, weil sowas wirds sich auchnicht verkaufen und nur nen Millionengrab geben.

So schnell kommt nix von Opel in der sogenannten Oberklasse.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Meinen die die Karre auf dem Titelbild??

Wenn ja, dann hoffe ich nicht, weil sowas wirds sich auchnicht verkaufen und nur nen Millionengrab geben.

So schnell kommt nix von Opel in der sogenannten Oberklasse.

Ich fänd den nur noch GEIL, aber für den Otto-Normal-Standard-Markt muß ich dir Recht geben ;)

Na, das Bild sieht eher aus, als wenn da ein Grafik-Student seinen neuen Photoshop an einem alten Signum ausprobiert hat.

Irgendwie unrealistisch.

Also für Opel hoffe ich mal das das da auf dem Titelbild, nicht der Signum-Nachfolger wird.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Also für Opel hoffe ich mal das das da auf dem Titelbild, nicht der Signum-Nachfolger wird.

Also ganz sicher nicht !!! Das ist mal wieder die Sache, das man das Thema der Studie von der letzten IAA in Wallung bringt. Und diese Studie war oberhalb des Signum angesiedelt

Sieht ja eher aus, wie eine Mischung zwischen Signum und dem einmal geplanten Isignia. Heck vom Sigi und Front eher an den Isi angelehnt. Hat was...aber wie oben schon geäussert: eventuell problematisch, um in den angepeilten Markt vorzurücken.

Jetzt seit doch nicht so pessimistisch. Das wäre (wenns stimmt) ja dann nur eine Planung/Studie. Da ist doch noch lange nix in trockenen Tüchern. Ist doch gut wenn sich Opel Gedanken für ein Oberklassewagen macht. Es schreien doch immer viele nach einem Nachfolger für den Omega...

Viel schlimmer wäre doch wenn Opel das entsprechende Image hätte und die Schublade wäre leer...

grüsse

Ich sah den Omega nicht wirklich jemals als einen Oberklasse Wagen?!

Trotzdem finde ich zumindest die Front interessant. Tiefe Grills dürften jetzt ja in Mode kommen.

Nur bitte wenn sowas kommt, dann nicht für die Oberklasse mit saftigen Preisen.

Damit schaufelt sich dann Opel das eigene Grab. Aber so auf Preisniveau wie der Signum wäre das schon sehr interessant.

Nur ist eines klar, dann muß Opel auch wieder ordentliche Motoren bringen. Ein V8 sollte dann jedenfalls wenigstens am Papier verfügbar sein.

Da es wie ein Studienbild aussieht und Studien in der Serie bekanntlich sehr abgespeckt werden, finde ich ihn gar nicht so schlecht. Den Kühlergrill finde ich etwas übertrieben, aber der Rest gefällt gut.

Gruß

Sammy

...wenn ich mir den Titel ansehe und an den Bericht über den neuen Passat Kombi denke, gerade in der Auto-Bild, wird mir jetzt schon schlecht.

Ich muss jetzt mal ein wenig Sympathie loswerden (obwohl ich NOCH eine andere Marke fahre). Aber wenn das die neue Oberklasse wird, bin ich dabei. 100%. So was endgeiles hab ich vorher noch nirgends gesehen. Der Passat ist sowieso wieder ein Schuss in den Ofen: öde, fad, langweilig und muffelig. Ich kauf mir jedenfalls nie wieder so einen VW Schrott. Aber ganz spontan: Opel baut geniale Autos seit dem Vectra! Die Qualität ist enorm gestiegen, die Autos sehen durchweg Klasse aus und die Testergebnisse sagen selbst dem Letzten, wo´s langgeht. Hut ab, ich werd langsam zu einem Fan!!!!

"Böser"

Gruß aus Berlin

ei was haben wir denn hier *g*

Ja genau, das hat Klasse!!!!

OBER-Klasse, mal erfrischend definiert...

Den würd ich mir wünschen, in schwarz mit LEXANI Felgen. Cool, dafür lohnt es sich zu warten!

fehlt bloß noch, du sitzt schon drin.

Deine Antwort