ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wird dies der Nachfolger des SIGNUM

Wird dies der Nachfolger des SIGNUM

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:46

In der kommenden Autobild gibt es eine große Story mit neuen Infos: Das plant Rüsselsheim für die Oberklasse!

Hier der AB-Text.

Ähnliche Themen
21 Antworten

also sowas in der oberklasse würde ich mir wohl auch kaufen. sieht echt gut aus und irgendwie so sportlich, dynamisch. das wäre sicherlich ein hingucker auf europa's strassen.

nun ist die AB da ...

 

Also nun können wir ja alle die Detaills lesen in der AB. Das gezeigte Modell wird tatsächlich der Nachfolger des Siggis

Zeitplan: IAA05 Facelift (wissen wir ja), dann noch Fertigung bis Herbst 2009 (was die bei Bild schon alles wissen, ich glaube das weiss Opel noch nicht mal :D) und ab Herbst 2009 zur IAA dann der Nachfolger

Na ja :( "schau`n mer Mal" würde Franz sagen :)

am 10. Juni 2005 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von böseronkel

... Hut ab, ich werd langsam zu einem Fan!!!!

Na das liest man doch gerne. Dann mach mal los ;)

 

Zum Bild von torjan: Erinnert mich etwas an den Speedster. Wäre ne klasse Variante für 4 Personen. Schickes Wägelchen.

Gruß

Sammy

...2009 (!), wäre ja noch´ne halbe Ewigkeit. Zu lange auch jetzt nach dem Facelift !

am 10. Juni 2005 um 21:25

Bericht

 

Gibt einen Bericht bei t-online. wollte ich nur mal sagen einfach auf t-online.de gehen und denn auf auto. Bin aber nicht sicher wie lange der drinsteht die wechseln die berichte oft schnell. aber was gutes noch der bericht war heute sogar auf der titelseite:-)

hier noch der link

http://auto.t-online.de/c/44/97/42/4497424.html

keine garantie wie lange der funktioniert!

MFG Dani

am 11. Juni 2005 um 12:04

@II sammy II:

Mach ich auch, und zwar schon ziemlich bald.

Ich wollte eigentlich einen 5er holen und nicht erst 2009. Wenn ich allerdings die Form des neuen Opel anschaue und dann lese, dass ein 3,xl Turbo mit ca 320PS kommt, dann werd ich wohl doch noch warten. Der opel sieht auf jedenfall genial aus und vor Kurzem bin ich den Signum Probegefahren: einfach stark, wieviel Opel seit dem Vectra B (= Klapperkiste) dazugelernt hat... In jedem Fall werd ich meinen lächerlichen Golf bald verscheuern, der hat 1000 kleinere und inziwischen auch größere Macken. Die nächsten 3 Jahre vielleicht einen C Vectra oder Signum, mal sehn wlechen von beiden...

Apropos: jemand Interesse an einem VW Golf Bj 2001? Fürchte mal hier keiner, oder???

am 14. Juni 2005 um 7:17

Mit dem "Dazulernen" muss ich dir recht geben. Ich wollte eigentlich auch keinen Opel. Als meine bessere Hälfte sagte, schau doch mal bei Opel (Verkäufer ist ein Nachbar) vorbei, dachte ich er hat ne Macke.

Aber als ich den Signum sah und das Preis-/Leistungsverhältnis, war es Liebe auf den ersten Blick *g.

Heute werde ich von allen Bekannten als Opel-Fan gefoppt ;) und die Familie wird im Sommer mit zum Opeltreffen am Lausitzring kommen müssen :D.

Also viel Spaß mit dem Opel-Virus :)

Gruß

Sammy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wird dies der Nachfolger des SIGNUM