Wir sind ja alle verwöhnt! :-)

BMW 3er E36

Hi Leute!

Ich musste heute das "Geschenk" meines Cousin zur Tanke und zurück nach hause fahren! GEIL!
Er hat so ein kleinen Fiat 500 (Bj 1817 😁) geschenkt bekommen! Muss dazu sagen, dass er noch keine 18 ist! Ich zähl mal einige Highlight auf:

25PS, Trommelbremsen VA & HA, 4Gang, 700ccm, das Auto hat die Größe meines Motorraums! 😁

Also ich mit diesem Fiat zur Tanke! Der 1. Gang und der R-Gang ist im Arsch ... also 2 Gang anfahren! Ich sage euch ... was für ein geiles Auto! Das hat echt mal Spaß gemacht mit so einem GoKart auf der Straße zu fahren! Und ihr werdet lachen: für 25PS geht der echt super; null komma nix ist der auf 50km/h ... dafür war die Autobahnfahrt nicht so doll: 120km/h ... mehr geht nicht!

Ich den Wagen dann Rückwärts (!) auf die Einfahrt rollen lassen und in mein Cabi gestiegen! Das war ein Gefühl! Ich muss sagen, dass ich froh bin BMW fahren zu dürfen und nicht täglich mit diesem FIAT durch die Gegend zu eiern! 😁

So, dat von meinem Abend: cya
Dennis

19 Antworten

Was auch ein geiles Fahrgefühl ist, ist im Seat Terra!
Die Lieferwagenversion vom Marbella!

N Ex-FOS-Schulkollege von mir hat sich jetzt zusammen mit seinem Vater (hat ne Oldtimer Werkstatt) nen NSU TTS gekauft und baut ihn im Moment auf Bergrennen um!
1,3 Liter und 140PS!
Und des bei irgendwas um die 700kg!

Ungefähr so sieht er aus

Ihr zieht alle über die Autos her,sind aber spitzen Wettbewerbsfahrzeuge!!!! 😁

MFG

Ja, wenn Du es so rum machst is es nicht verkehrt.

Ich mache es wenn dann anderst rum.
Sprich. Fahre ab und zu mal E60 oder E65 (5er und 7er)

Zwar nicht sehr lange, aber immerhin

Und wenn ich dann wieder in den Compact steige, meine ich immer der E36 ist kein Auto 🙁🙁🙁

Ich sage mir zwar immer wieder dass ich sowas nicht mehr mache, aber lassen kann ich´s dann doch nicht wenn die Gelegenheit da ist 😉

Naja, aber ich sage nur "Compact rules im Parkhaus"

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Ihr zieht alle über die Autos her,sind aber spitzen Wettbewerbsfahrzeuge!!!! 😁

MFG

Ne, ziehe nicht über die Autos her! Ich find die knuffig! Würd auch gern so einen für den Weg zur Arbeit haben! 😁

Dann biste zumindest hellwach, wenn du den morgentlichen Straßenverkehr überlebst! 😁

Lang Lebe der FIAT 500!!!

Naja wenn man bei dem Fiat den Aschenbecher rausnimmt, hat der auch schon einen wirtschaftlichen Totalschaden :-))

Deine Antwort