Wir haben´s getan: 220d xD Gran Tourer bestellt :)
In trauter Einigkeit haben meine Frau und ich nun den Entschluss für ein neues Family Auto umgesetzt und heute den neuen Gran Tourer als 220d mit xDrive bestellt!
War spannend mal als einer der ersten zu ordern und jetzt ist die Vorfreude meiner Frau schon sehr groß!
Farbe wird Platin Silber, Luxury Line mit innen hellem leder perforiert, 7-Sitzerversion, HUD, den diverstesten Assistenten inkl Stau-Assi, großes Navi, usw!
Lieferung sollte so um den 10. Juni herum erfolgen - da ist einiges an Geduld jetzt gefragt.... 🙂
Beste Antwort im Thema
In trauter Einigkeit haben meine Frau und ich nun den Entschluss für ein neues Family Auto umgesetzt und heute den neuen Gran Tourer als 220d mit xDrive bestellt!
War spannend mal als einer der ersten zu ordern und jetzt ist die Vorfreude meiner Frau schon sehr groß!
Farbe wird Platin Silber, Luxury Line mit innen hellem leder perforiert, 7-Sitzerversion, HUD, den diverstesten Assistenten inkl Stau-Assi, großes Navi, usw!
Lieferung sollte so um den 10. Juni herum erfolgen - da ist einiges an Geduld jetzt gefragt.... 🙂
83 Antworten
Zitat:
@mlkzander schrieb am 10. Juli 2015 um 21:27:18 Uhr:
unser hat seit gestern status 150geht also nimmer lang 🙂
hallo,
dann noch ca. 2 Wochen und es muß auch schon die Fahrgestellnummer geben, mit der du dich bei BMW anmelden kannst und dann hast du Zugriff auf die für dein Fahrzeug passende Betriebsanleitung (leider nicht runter ladbar). In Papierform gibt es die dann mit dem Auto. Dann noch ein paar kurze Wochen😉😛
gruss mucsaabo
Fahrgestellnummer habe ich, aber kann die BA nicht mit der App herunterladen 🙁
schade, weil er Volloption ist, hätte ich ne komplette BA, wäre schon schön drin stöbern zu können 🙂
Zitat:
@mlkzander schrieb am 11. Juli 2015 um 12:22:29 Uhr:
Fahrgestellnummer habe ich, aber kann die BA nicht mit der App herunterladen 🙁schade, weil er Volloption ist, hätte ich ne komplette BA, wäre schon schön drin stöbern zu können 🙂
hallo,
und geht es hier auch nicht😕
http://www.bmw.de/de/home.html
Account anlegen und dann gibt es da auch die BA.
Was passiert, wenn du hier die VIN eingibst?
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Vielleicht ist die VIN noch nicht in allen Datenbanken eingetragen.
gruss mucsaabo
Ähnliche Themen
geht beides nicht, archiv is nix
und bmw.ch/de/xxxx kommt das hier:
Die gewünschte Betriebsanleitung ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
ist wohl wirklich noch zu frisch
Zitat:
@mlkzander schrieb am 11. Juli 2015 um 16:50:37 Uhr:
.....................
ist wohl wirklich noch zu frisch
hallo,
jeden Tag mal probieren. So hab ich es gemacht, hatte allerdings beim VIN-Decoder mehrfach pro Tag nachgeschaut und wurde dann für 24h gesperrt😠 (zuviele ungültige Versuche)
gruss mucsaabo
Sodele, habe gerade meinen 220dx GT abgeholt.
Erste Eindrücke:
- viel Plastik, sehr viel!
...und sogar Styropor hinter der Niere, Wahnsinn!
- sehr viele Fächer, aber fast alle offen und einsehbar
- viel Platz, insbesondere auf der Rückbank
- extrem ruhig, sowohl wenig Windgeräusche als auch fast kein Motor zu hören, zumindest unangestrengt im Comfortmodus
- der B47 ist deutlich angenehmer anzuhören als der N47, nämlich wenig bis gar nicht zu hören ;-)
- 190PS sind für diese Fahrzeugkategorie deutlich ausreichend
- die Automatik versieht unauffällig ihren Dienst
Vorerst meine ich: gute Wahl.
Zitat:
@grantourer schrieb am 21. Juli 2015 um 21:53:41 Uhr:
Paar Bilder evtl.???
Nehmen wir die knappe Ausdrucksweise mal als ökonomische Sprachverkürzung so hin.
Hier mal auf die Schnelle:
http://i605.photobucket.com/.../...1f395eb0dc62ff92bb3_zpsboebphdh.jpg
Hallo zusammen unser 220d xdrive Grand Tourer wurde gestern ausgeliefert .
Fährt sich super , Top Getriebe und keine Windgeräusche .
Sehr bequem , sehr viel Platz .
Alle sind glücklich und zufrieden .🙂
Zitat:
@lihoni schrieb am 23. Juli 2015 um 17:38:08 Uhr:
Hallo zusammen unser 220d xdrive Grand Tourer wurde gestern ausgeliefert .
Fährt sich super , Top Getriebe und keine Windgeräusche .
Sehr bequem , sehr viel Platz .
Alle sind glücklich und zufrieden .🙂
Gratulation und viel Freude damit! Hast du Fotos von eurem?
Habe meinen Grand Tourer 220d xdrive M am Dienstag 21.07 2015 bekommen. Bin bis anhin sehr zu frieden. Eine Klasse besser als der B220 4matic mit Vollausstatung. Jetzt habe ich genügend Gepäckraum und echt gute Sitze.
Zitat:
@wmb2ta schrieb am 25. Juli 2015 um 18:07:00 Uhr:
"echt gute Sitze" ..., es sind wahrscheinlich die Sportsitze?
Gruß, wmb2ta
Ja da ich das ganze M-Sport Paket geordert habe