Wir haben es geschafft!

Saab

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir seit heute das Unterforum mit den meisten Beitraegen bei "Weitere Hersteller" sind. Vor ein paar Monaten hatte das Peugeot-Forum noch 8.000 (!) mehr als wir, aber wir haben langsam aber sicher aufgeholt. Weiter so 🙂

Vielleicht werden wir ja bald zum Hauptforum "befoerdert" ... vielleicht bei 100.000 ?

Gruss,

Philip

77 Antworten

wisst ihr... ich hab heute was ganz anderes über die marke saab in schweden gelernt!
und zwar sagt mir ein maedel: "oh yeah, in sweden saab is driven by gay people" (was??)
Super, und ich dachte schon ich könnte damit punkten, wenn ich erzähle, dass wir zwei saabs fahren.
na toll.. diese aussage machte sie nicht umbedingt attraktiver.
ich stellte es als lüge hin, anders wusste ich mir nicht zu helfen.
schwedische saabfahrer sind also schwul? ah??

ahh mein pc verabschiedet sich grade. machts gut

😁 gn8

phil

Hi Phil!🙂

Schwule Jung´s haben eben einen guten Geschmack...was Auto´s angeht.😁

Zitat:

Original geschrieben von nonni

wisst ihr... ich hab heute was ganz anderes über die marke saab in schweden gelernt!
und zwar sagt mir ein maedel: "oh yeah, in sweden saab is driven by gay people" (was??)
Super, und ich dachte schon ich könnte damit punkten, wenn ich erzähle, dass wir zwei saabs fahren.
na toll.. diese aussage machte sie nicht umbedingt attraktiver.
ich stellte es als lüge hin, anders wusste ich mir nicht zu helfen.
schwedische saabfahrer sind also schwul? ah??

ahh mein pc verabschiedet sich grade. machts gut

😁 gn8

phil

Hi Phil,

homophob? Falls ja, keine Sorge:
- erstens ist ein Umkehrschluß ziemlich schwachsinnig

und

- würde es stimmen, daß Schwule auf Saab abfahren,
..
dann müsste Saab erheblich größere Verkaufszahlen haben! 🙂

Und was das Mädel angeht, vielleicht würde sie sich bei Dir sicherer fühlen, wenn Du schwul wärest?! 😁

Ein hübsches, neues Jahr mit Grübchen an den richtigen Stellen!
🙂

Wolf

.oder Sie steht auf die richtig harten Männer in den Deutschen Qualitätsprodukten die erst durch die Verwendung von tiefer, breiter und spurplattlern einzigartig werden, oder auch immer noch Massenware darstellen.

In Deutschland besitzt ein Saab aber immer noch das Image als Akademiker- und Intellektuellenfahrzeug, egal ob schwul oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Und was das Mädel angeht, vielleicht würde sie sich bei Dir sicherer fühlen, wenn Du schwul wärest?! 😁

Wolf

der gedanke drängt sich auf ...

Zitat:

"oh yeah, in sweden saab is driven by gay people" (was??)

Nah, da fühlt sich doch meine Frau gleich wohler 😉

Praucht Sie doch nun keine Angst mehr um mich zu haben 😁 😁 😁

Grüße aus dem Warmen Allgäu (immer noch Grün, eigentlich fast schon ein Badewetter ) 🙂

Babis

Mädels!

Meine Frau ist Finnin: wisst ihr, was die Finnen über ALLE schweden sagen??

Svenska Svenska Homosexuella!

kann ich nicht bestätigen...

aber folgendes ist mir mal mit meinem schwarzen 900i Coupe auf der Tanke passiert: ich steh da so und bewundere mein (nicht getuntes) Fzg., nehme gerade den Sauger in die Hand und will den Fussraum bearbeiten...kommen so 2 Jungs (einer mit immigrantenhintergrund, der andere ein exemplar der kevins, marcels, marvins etc. - beide so um die 12-14 Jahre alt). Schlendern so an mir vorbei (ich stecke mit dem kopp unterm lenkrad). sagt der eine zum anderen: guck, was für schgwule saab da!

also: könnte ja doch was dran sein, oder?

Kommt gut ins neue Jahr, oder besser God Nytt ar!
Nilspein

mmmhh, da drängt sich mir die Frage auf, ist es tatsächlich der Kat bei der Ölwanne der die Hitzeentwicklung und damit die Verkokelung verursacht oder der Fahrer 😁 - 😕

Gruß
Saabienche

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

mmmhh, da drängt sich mir die Frage auf, ist es tatsächlich der Kat bei der Ölwanne der die Hitzeentwicklung und damit die Verkokelung verursacht oder der Fahrer 😁 - 😕

Gruß
Saabienche

Hi Saabienche,

habe den Eindruck, Du hast Dir die Frage schon beantwortet! 😁

... (ich stecke mit dem kopp unterm lenkrad). -Zitat: Nilspein ! ...

Und was guckte den S-chwuul-aab-Experten von Nilspein dann evtl. etwas missverständlich entgegen? 😁

Dem Gruß von Nilspein schließe ich mich aber, in der Hoffnung an, daß sich hinter "God Nytt ar" nur das verbirgt, was ich mir denke!

Also: Kommt gut ins neue Jahr, oder besser God Nytt ar!

Wolf24

Jetzt weiß ich auch, warum die Sitzheizungen so oft durchbrennen...😉
Muß ich mich demnächst vorsehen, wenn Kunden hinter mir stehen???...😁

Ich denke mal nicht.🙂
Denn die Jungs von der warmen Front sind mir bekannt...und alle schon in festen Händen.😛

Bei der Kegeltour in Berlin lag unser Hotel im Schwulenviertel.
Und soviel Gays auf einen Haufen habe ich noch nirgendwo gesehen...aber da standen nirgendwo Saab´s geparkt!!!
Stehen wohl eher auf "öffentlichen Nah-Verkehr"...😁

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Bei der Kegeltour in Berlin lag unser Hotel im Schwulenviertel.
Und soviel Gays auf einen Haufen habe ich noch nirgendwo gesehen...aber da standen nirgendwo Saab´s geparkt!!!
Stehen wohl eher auf "öffentlichen Nah-Verkehr"...😁

Die Stehen auf Taxi-Verkehr. In der Zeit wo ich gefahren bin, haste in den Schwulenvierteln (es gibt 2) immer einen abgekriegt. Und gibt es leider auch keine Taxi-Saabs, sondern zunehmend Opel Zafira. Bleibt alles in der Familie😉

so diskutiert ( oder lacht ) man heute über autos 🙂. hoffentlich auch naechstes jahr.
vielleicht kann ich die dame ja noch davon überzeugen, dass ihr bild von saabfahrern nicht richtig ist. ich berichte dann 😁

Zitat:

Original geschrieben von nonni

so diskutiert ( oder lacht ) man heute über autos 🙂. hoffentlich auch naechstes jahr.
vielleicht kann ich die dame ja noch davon überzeugen, dass ihr bild von saabfahrern nicht richtig ist. ich berichte dann 😁

Hi Nonni,

falls es sich, wie ich befürchte, um Vorurteile handelt, Merke:

"Wer gegen Vorurteile kämpft, bekräftigt sie! Besser ist's sie zu nutzen!" (Besswissmodus aus).

Vielleicht liegt's ja an deinem Fahrstil. 😁

Gruß Wolf

Ob ich es noch dieses Jahr zum 600. packe?

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Hi Nonni,

falls es sich, wie ich befürchte, um Vorurteile handelt, Merke:

"Wer gegen Vorurteile kämpft, bekräftigt sie! Besser ist's sie zu nutzen!" (Besswissmodus aus).

Vielleicht liegt's ja an deinem Fahrstil. 😁

Gruß Wolf

Ob ich es noch dieses Jahr zum 600. packe?

die 600 packst du, ganz sicher!

an meinem fahrstil kann es nicht liegen, denn du weisst doch, nachdem die leute mit mir gefahren sind, wollen sie entweder nen autogramm oder meine nummer.

ach, die, die is ja nicht mal mit mir gefahren. ich wurde selbst gefahren... sonst.. wäre sie natürlich vollends von meinen (fahr)qualitäten überzeugt gewesen.

mit viel selbstbewusstsein ins neue jahr!!!! auf gehts... yipiiiiiii

nonni

Streng dich an, wolf24, dann wächst auch der Vorsprung gegenüber Peugeot noch weiter...
Grüß aus dem Silvester-Bürgerkriegsgebiet Berlin

Deine Antwort