ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wipeo Scheibenwischer-Nachschneider

Wipeo Scheibenwischer-Nachschneider

Themenstarteram 6. April 2013 um 12:52

Was haltet ihr vom "Wipeo"-Scheibenwischer-Nachschneider?

hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hier mal ein Link: http://www.t-online.de/.../...eider-kann-im-test-voll-ueberzeugen.html

 

Beste Antwort im Thema

Das Teil kostet 35€, halbwegs brauchbare Wischer gibts für 10€, billige die nur ein paar Monate halten für die extremen Sparfüchse schon für 3,99€ das Paar. Der Fall dürfte also klar sein, das Ding ist überflüssig.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hab mir so ein Teil zum Nachschneiden auch mal gekauft,obwohl ich eher skeptisch war was diese Technik angeht.

Ist ein ECOCUT pro

 

Habe meine Aerotwin Wischer(im Herbst 2016 montiert) jetzt 1x nachgeschnitten(vor ca.6 Monaten) und kann bis jetzt nichts negatives sagen.

 

Der Nachschneider hat 2 klingen sodas man 2 x nachschneiden kann.

Vorher die Wischer aber besser mit Spüli einschmieren,damit die Klinge besser gleitet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wipeo Scheibenwischer-Nachschneider