Winterreifenshops online - Micki´s Tipps ;)

VW Golf 3 (1H)

Hallo lieber Golffahrer,

da ich letztens auf der Suche nach Winterreifen war und einige Shops abgeklappert habe, hier mal welche, die ihr euch mal anschauen solltet.
Hab zumindest bei dem einen bestellt und Lieferung ging sehr schenll, also es muss nicht immer reifen-direkt.de oder reifen.com sein

reifenversand-online.de
reifen-tenta.de

Also dann viel Spass beim Geldsparen.

Gruß Micki

Beste Antwort im Thema

https://www.mycar-direkt.de/reifensuche/ ist meine absolute Empfehlung, wenn es darum geht mehrere Shops im Internet zu vergleichen...oftmals wird reifendirekt.de und reifen.com unterboten...
Gerne kann dann mit www.reifen-vor-ort.de verglichen werden...

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

warum? 😁

Weils sein Thread ist 😉

Ich habs mit Reifen* in der Suche probiert und erhielt 0,0 Einträge!!! Traurig oder?

Also da im Moment ja viele WR suchen ists doch wohl ok, wenn ich den mal wieder nach oben hole.

also wenn ich "Winterreifen" eingebe hab ich 52 Ergebnisse, und das erste ist dieser Thread 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

reifenarena.de

kann ich ebenfalls empfehlen. Allg. kann man sagen: Der eine Händler ist bei diesem Reifen billiger, der andere Händler beim anderen Reifen. Ich hatte bisher noch keinen Händler , der immer der günstigste war.

hast du erfahrung mir reifenarena???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

also wenn ich "Winterreifen" eingebe hab ich 52 Ergebnisse, und das erste ist dieser Thread 🙂

jho aber ich suchte nach Reifen(direkt) weil wir das hier verlinkt hatten, auch egal nun, wir alle wissen um die Probleme der Suche.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

jho aber ich suchte nach Reifen(direkt) weil wir das hier verlinkt hatten, auch egal nun, wir alle wissen um die Probleme der Suche.

Positive erfahrung???

aus aktuellem Anlass, ich brauche 2 neue Sommerreifen hier nen paar günstige Shops, falls jemand noch 2 Pneumant Tritec 950 in 215/40 ZR 17 für mich hat bitte melden

http://www.online-reifen.com/

http://www.profildirekt.de

Micki

*vorwinterpusch 😉

reifen.com

4x185/60/14 ganzjahreseifen vredestein (mit allen symbolen) fix und fertig mont./gew,/vent./altentsorgung 230euro.

gruss hm

moin,
hab ne dumme frage, und zwar bin ich auch schon auf der suche nach neuen winterreifen plus stahlfelgen, blos wird mir überall gesagt für den golf gibts es nur die silbernen stahlfegen, ich möchte aber gern schwarze, gibts sowas auch?

und kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer es ist alte felgen auffrischen zu lassen, also sandstrahlen und neu lackieren, weil ich eigentlich die letzten jahre mit alten bbs felgen vom GT im winter gefahren bin, doch die sind schon so ziemlcih am rand aufgeplatzt! (hab nur reparaturen für polierte etc felgen gesehen) oder lohnt es sich nicht sowas machen zu lassen, weil dann würde ich die einfach abgeben und fürs geld neue 14" sathlfelgen plus neue reifen holen!

wäre üner infos froh

gruß Walter

Zitat:

Original geschrieben von mopsiGT

moin,
hab ne dumme frage, und zwar bin ich auch schon auf der suche nach neuen winterreifen plus stahlfelgen, blos wird mir überall gesagt für den golf gibts es nur die silbernen stahlfegen, ich möchte aber gern schwarze, gibts sowas auch?

Es gibt über den Reifenhandel eigentlich nur schwarze Stahlfelgen-die silbernen sind meist orginale VW.

Kosten in 14'' 30-50€ das Stück...wohl aufgrund der hohen Stahlpreise, da kann die Alufelge eine echte Alternative werden.

Zitat:

Original geschrieben von mopsiGT

und kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer es ist alte felgen auffrischen zu lassen, also sandstrahlen und neu lackieren, weil ich eigentlich die letzten jahre mit alten bbs felgen vom GT im winter gefahren bin, doch die sind schon so ziemlcih am rand aufgeplatzt! (hab nur reparaturen für polierte etc felgen gesehen) oder lohnt es sich nicht sowas machen zu lassen, weil dann würde ich die einfach abgeben und fürs geld neue 14" sathlfelgen plus neue reifen holen!

wäre üner infos froh

gruß Walter

ohne Beziehungen ist Strahlen und Lacken teuer-ich denke mal, da wirste mit neuen günstiger fahren...

auch wenns nun auf Sommereifenkauf hingeht, hier nochmal ein Tip

www.reifen-eu.com

ich bleib bei "reifen direkt" hab mir am letzten freitag 4 neue sommerreifen bestellt, waren am dienstag schon da. und wenn de bei ADAC kunde bist bekommst nochma 3 % auf deine reifen. bei sofort zahlen 2 % skonto. kostenloser versand inerhalb deutschlands usw. einfach nur top

hab mir gerade Pirelle Pzero Nero gekauft 205/40 ZR17 XL 101,- bei mir um die Ecke. 110,- komplett mit Montage. da kann man echt nix sagen und ich hab nen Ansprechpartner direkt 2km weg. ALso vergleichen lohnt sich. Der teuerste bei mir in der Gegend lag bei 150,- 😁 😁 😁

moin.

bein auch gerade auf der suche nach neuen sommerreifen, jetzt hab ich mal ne frage:
was ist den der unterschied zwischen den dunlop sp9000 und den sp9000 MFS?

hab ich gerade auf reifenarena.de gesehen. sollen 216/40R16 reifen sein.

oder welche größe kann ich sonst noch auf den jubi felgen fahren?

Deine Antwort