Winterreifenpreis 3x höher! Hankook
Beste Antwort im Thema
Also Goodyear hat mir nicht geantwortet. Abe ich habe noch 2 Reifen von Reifendirekt bekommen (drauf steht "Made In Germany"😉. Und kleinen Vergleich gemacht. Anbei die Bilder.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st220
So...neuer Preis 75€ pro Stück 😁
Ach du Sche.... echt! Na sowas!
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Wenn es möglich ist, würde ich jedenfalls hinten die gleichen Reifen haben wollen wie vorn.
Hallo,
Kann mich dem nur anschliessen.
Dann kann man auch von vorne nach hinten wechseln und wieder umgekehrt.
Seelze 01
Sieht nicht schlimm aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gromi
Sieht nicht schlimm aus...
Hab sogar den Händler und Goodyear deswegen angeschrieben 🙂)
Frage zu dem "Schadensbild"...
War der Reifen schon mal montiert??? Könnte durchaus von einer etwas ruppigen Demontage kommen...
Zitat:
Original geschrieben von bileal
Is ne kleine Macke ( Produktionsfehler ) auf dem Reifen, ob es schlimm ist?
Sind das neue Reifen?
Wenn die Reifen neu sind handelt es sich klar um B-Ware.
Eigentlich gehen solche Reifen in Deutschland nicht in den Handel oder müssen zumindest als B-Ware gekennzeichnet sein.
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Sind das neue Reifen?Zitat:
Is ne kleine Macke ( Produktionsfehler ) auf dem Reifen, ob es schlimm ist?
Eigentlich gehen solche Reifen in Deutschland nicht in den Handel oder müssen zumindest als B-Ware gekennzeichnet sein.
Natürlich neue, der Händler will es austauschen. Bestellt hab ich es hier
http://www.reifendiscount.de/suche-pkw/PKW-Winterreifen/Goodyear_Goodyear_UG8/Winterreifen_195_65_R_15_91_T_tl/5666380_41_0_2.htmlDas sagen die:
"Guten Tag Herr ****,
wir werden den Reifen am Montag / Dienstag gegen einen neuen austauschen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Abholung und Neulieferung aus logistischen Gründen nicht unbedingt gleichzeitig erfolgen müssen. "
Zitat:
Natürlich neue, der Händler will es austauschen. Bestellt hab ich es hier http://www.reifendiscount.de/suche-pkw/PKW-Winterreifen/Goodyear_Goodyear_UG8/Winterreifen_195_65_R_15_91_T_tl/5666380_41_0_2.htmlZitat:
Sind das neue Reifen?
Wenn er die Reifen austauscht dann ist ja alles Takko. Es muss jetzt auch nichts ernshaftes damit sein.
Ich hatte mal ein ähnlichen Fall. Hatte vor Jahren mal Dunlop Breitreifen beim Discounter bestellt für recht kleines Geld bis mir auffiel das die Reifen für den Amerikanischen Markt bestimmt waren. Problem war hierbei der fehlende Geschwindigkeitsindex.
Zitat:
Wenn er die Reifen austauscht dann ist ja alles Takko. Es muss jetzt auch nichts ernshaftes damit sein.Zitat:
Natürlich neue, der Händler will es austauschen. Bestellt hab ich es hier www.reifendiscount.de/.../5666380_41_0_2.html
Ich hatte mal ein ähnlichen Fall. Hatte vor Jahren mal Dunlop Breitreifen beim Discounter bestellt für recht kleines Geld bis mir auffiel das die Reifen für den Amerikanischen Markt bestimmt waren. Problem war hierbei der fehlende Geschwindigkeitsindex.
Was meinst du damit?
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Kriegstes jetzt getauscht 😕dann isses dami fertig... 😉
Ja, das schreiben die:
"Guten Tag,
der Ersatz wurde heute bei uns versendet und sollte Montag / Dienstag bei Ihnen sein.
Es handelt es sich natürlich um 1A- Neuware.
"
Was wäre eigentlich passiert wenn der Reifen schon montiert wäre?
Wer würde in diesem Fall die kosten für das erneute montieren und Wuchten bezahlen?