winterreifen wieder drauf machen...????

Opel Astra F

nun hab ich seid dem we die sommerreifen drauf..und am montag und nächste woche soll es schnee geben also also doch wieder die winterreifen drauf machen???????

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Welcher Paragraph regelt denn die Höchstgeschwindigkeit von Gespannen? Müsstest du als Fachmann eigentlich selber wissen, ich müsste erst mal in der StVO nachschauen 😉
Irgendwo fliegt hier in der Firma zwar auch ein Beschluss vom BGH rum, nur müsste ich den erst mal suchen 🙄

Habe ich oben schon geschrieben...^^

Aber wie gesagt mich interessiert hier nach welchem Paragraphen und aus welchem rechtlich Grund dein Chef eine solche Ausnahmegenehmigung erteilt bekommen hat.

Ließt man ein bißchen oft und vor allem die Gespanne die auf der Autobahn angehalten und dann immer einen auf dick machen, dass sie die Genehmigung haben gibts immer mehr und Ende vom Lied ist ne Konventionalstrafe in Höhe von 15.000,- € weil is mal wieder nur Gerede war von den Fahrern.

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Irgendwo fliegt hier in der Firma zwar auch ein Beschluss vom BGH rum, nur müsste ich den erst mal suchen 🙄

Das Papier sollte von eurer Sicherheitsfachkraft eigentlich gut und jederzeit greifbar abgelegt worden sein.

Deine Antwort