Winterreifen
Hallo! Wer weiß ob oder wann es Winterreifen für den Insignia im Zubehörhandel gibt.Wenn ja dann schreibt mir bitte wo.
Beste Antwort im Thema
Guckst du Datei!
245/45R18
215/55R17
225/45R18
235/45R18
225/50R17
lg
F.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von caravan19
Hallo Leute,da ich mir auch überlege was ich als Ersatz für meine schönen 20"er im Winter draufmache bin ich gerade am suchen.
Ich habe mir erstmal die Dezent O ausgesucht in 8J*18 mit EP 40, laut dem Gutachten auf der Website von Dezent passt die Felge auf den Insignia ST. Online kostet die Felge 129€ pro Stück.
Als Reifen habe ich mir den Pirelli W 240 Sottozero in 225/45 R18 95V ausgesucht. Da kostet ein Reifen Online 152€.
Also komme ich alles zusammen auf 1124€. Was haltet ihr von der Kombination und vom Preis?VG caravan
Hi caravan,
ich fahre zwar einen Vectra, aber für den suche ich auch WR in 225/45/18. Kannst du mir verraten, wo du die Reifen für 152 Euro bekommst? Würde mich sehr freuen, danke und Gruß
JO
Reifen gibt es hier: http://www.preisknacker24.com/reifen/reifenpreisknacker.php?r=28757
krolli
btw. Die Reifen sind für den Vectra nur als Sommerreifen zugelassen!
Zitat:
Original geschrieben von Krolli
Reifen gibt es hier: http://www.preisknacker24.com/reifen/reifenpreisknacker.php?r=28757krolli
btw. Die Reifen sind für den Vectra nur als Sommerreifen zugelassen!
Nein. Lediglich Schneeketten darf man nicht mehr aufziehen.
Danke für den Link
JO
Hier mal meine Preise:
Design Felge mit Abdeckung 225/50R17 98H Semperit Speed Grip Satz 849,-€
Leichtmetallfelge 225/50R17 98H Semperit Speed Grip Satz 1109,-€
Da braucht wirklich nicht im Zubehör zu suchen. Vorallem finde ich die Originalfelgen von der Qualität her weit besser als günstige Zubehör Felgen.
Gruß
JonnyXe