Winterreifen
So Leute,
es ist getan.
Habe heute die Winterreifen draufgemacht.
Ist zwar noch nicht unbedingt notwendig,aber das Wetter kann sich jetzt allmählich schnell ändern.
Hatte gerade Lust und Langeweile.
Jetzt kann kommen was will.
Wann rüstet ihr um ?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c2w
wennde bei 15 grad neue winterreifen fährst sindse beizeiten wieder schrott
Seit mehr als 35tkm sind momentan fast ununterbrochen Winterreifen aufgezogen. Im tiefsten Winter wie auch im Hochsommer. Sogar mit mehreren Runden Nordschleife. Aktuelle Profiltiefe liegt bei 5mm vorne und 6,5mm hinten.
Wenn Du das nächste mal etwas in den Raum wirfst, dann bitte aus Erfahrung. Danke.
Gruß
Ercan
schönes blabla
die nordschleife hat keinen straßenbelag. daher ist das was du grade wiedergibst oberschlecht. bin jedes jahr auf der nordschleife und weiss wovon ich spreche. zudem fahre ich aufm corsa ebenfalls nur winterreifen und die halten nich annähernd so gut wie deine zauberreifen. wie auch. ich zieh mir schliesslich nichts aus den fingern
Deine Beiträge werden hier schon lange nicht mehr ernst genommen IIIIIIIIIIIII oder was weiss ich wieviele Nicks Du bisher schon hattest. Wieso auch, wenn man schon min.2 mal verbannt wurde. Oder täusch ich mich Herr grünen 96er Vor-Facelift Fahrer mit einer "Calvin Pee" Figur an der Scheibe?
Wieso stellst Du mal keine Fotos von Deinem hier rein?
Übrigens habe ich die Rechnung der Reifen noch da.
Edit: Jetzt fällts mir wieder ein.
IIIIIIIIII
hemd
c2w
Kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Deine Beiträge werden hier schon lange nicht mehr ernst genommen IIIIIIIIIIIII oder was weiss ich wieviele Nicks Du bisher schon hattest. Wieso auch, wenn man schon min.2 mal verbannt wurde. Oder täusch ich mich Herr grünen 96er Vor-Facelift Fahrer mit einer "Calvin Pee" Figur an der Scheibe?
Wieso stellst Du mal keine Fotos von Deinem hier rein?Übrigens habe ich die Rechnung der Reifen noch da.
Edit: Jetzt fällts mir wieder ein.
IIIIIIIIII
hemd
c2wKann sich jeder ein eigenes Bild davon machen.
Den hier hat du vergessen
Bubiba abibub
Ähnliche Themen
@Ercan / Kater
Wieso glaubt Ihr, dass es nur eine Person gibt, die so ist wie IIIIIIIII?
Nicht ernst nehmen kann man auch die Beiträge von 4 unterschiedlichen Usern... 😉
Viele Grüße
Marco
ach, ich sehe das mit Humor.
Mir wurde auch mal unterstellt, ich sei IIII oder blubiblubb oder wie die heißen mögen. Und das nur, weil der eine nicht versteht, was der andere sagen will. Einfach köstlich- leider 🙄
Habt Euch wieder lieb !
cheerio
was es doch für linke menschen in diesem forum gibt. und das
nur weil sie mit dem mist den sie schreiben nicht fruchten.
aber um euch mal die luft aus den segeln zu nehmen.
mit den genannten usern bin ich werder verwant noch verschwägert
Dieses WE ist es soweit, dann ziehe meine WR auf...🙂
Nur so als Info, bei den Rest halte ich mich mal raus, die negativen Schwingungen, übetragen sich auch schon auf meine Person...😛
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Dieses WE ist es soweit, dann ziehe meine WR auf...🙂
Nur so als Info, bei den Rest halte ich mich mal raus, die negativen Schwingungen, übetragen sich auch schon auf meine Person...😛Bär
Bei mir ist es evtl auch doch schon dieses WE so weit.
Denn die Hinteren fangen schon das Schlagen an 🙁
im fernsehn sagten sie vorhin bis zu 28 grad
hier warns die nacht -7
der erste schnee scheint nichmehr lang auf sich warten zu lassen
^^ ich mache sie erst mitte november drauf! hier ist es am tag 20 grad und in der nacht 10! das lohnt noch nicht, ausserdem habe ich noch 3,5mm profil auf den sommerreifen, biss dahin radier ich die runter und dann kommen se in die tonne!
@c2w:
Wenn Du Langeweile hast, mach irgendwas am Auto, am Haus oder geh ein Bier trinken. Aber bitte aufhören Unfug zu schreiben ja?!
Über das "warum" und "wieso" können wir uns gerne per PN unterhalten. Hier im Thread diskutiere ich nicht!
ciao
Also um die Sache nochmal aufzugreifen.
Meine kommen am 1.Nov. drauf. Da ist Feiertag und ich hab Zeit 🙂
Hab heute gerade gehört, daß ab nächsten Mittwoch bei uns Schnee angesagt ist. Kommendes Wochenende sogar mit 80% Wahrscheinlichkeit. 🙁
Meine kommen am 02. November drauf, weil bestimmt ab mitte November mit Schnee zu rechnen sein muss. Und dann wirds in den Werkstätten voll und meine müssen gewuchtet werden, sonst würd ich sie auch selber aufziehen. Außerdem bin ich gerne vorbereitet, falls es doch überraschend anfangen sollte zu Schneien.
Gruß