Winterreifen Swift Sport
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe...
Ich habe mir einen neune Suzuki Swift Sport 1.6 gekauft. Ich möchte mir noch Winterreifen kaufen. Lt. der Aussage meines Autohändlers gibt es für die Serienmäßigen Alufelgen des Sports keine passenden Winterreifen...stimmt das?
Und wenn nicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich passende finden kann?
Danke im voraus.
LG
18 Antworten
Hallo zusammen,
habe mir vorige Woche einen SSS gekauft. Da auch bei uns der Winter kommt --> reingeschaut in unsere Umbereifungsliste --> 185 / 60 R 15 auf einer schönen anthrazitten Alufelge, mein Wagen ist weiss, optimal für den Winter und schön siehts ebenfalls !!
Zitat:
Original geschrieben von sss09
Hallo zusammen,
habe mir vorige Woche einen SSS gekauft. Da auch bei uns der Winter kommt --> reingeschaut in unsere Umbereifungsliste --> 185 / 60 R 15 auf einer schönen anthrazitten Alufelge, mein Wagen ist weiss, optimal für den Winter und schön siehts ebenfalls !!
Danke, so wünsche ich mir eine Forum! Ich mache es auch so, allerdings nehme ich eine 17" - unvernüftig...aber sieht gut aus!
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Zecar
Danke, so wünsche ich mir eine Forum! Ich mache es auch so, allerdings nehme ich eine 17" - unvernüftig...aber sieht gut aus!Zitat:
Original geschrieben von sss09
Hallo zusammen,
habe mir vorige Woche einen SSS gekauft. Da auch bei uns der Winter kommt --> reingeschaut in unsere Umbereifungsliste --> 185 / 60 R 15 auf einer schönen anthrazitten Alufelge, mein Wagen ist weiss, optimal für den Winter und schön siehts ebenfalls !!Ciao
Hätte ich auch gerne montiert, aber die Vernunft des Geldbeutels hat gesiegt ! Leider, aber dafür kommt im Frühjahr die Verspoilerung.
Habe noch welche auf 16 zoll Alu