Winterreifen-Sammelthread::::Welches Modell, günstige Händler, Tips+Tricks
Der Winter kommt bestimmt bald wieder für einige sehr früh. Und damit auch Threads rund um die Reifen. Was haltet Ihr davon, alles gesammelt in einem Thread zu vereinen?
Meine hab ich gerade bestellt
Dunlop SP Winter Sport 3D
225/45 R17 91Y V bis 240km/h
da es in der Pfalz fast nie Schnee gibt, die V-Reifen
kompletter Preis inkl. Wuchten Montage + Montage Auto
pro Stück : 186.- Euro
bei Reifen Mönig in Hanhofen
Telefon: 06344-3058
469 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAINFIELD
Steinigt mich nicht :-)
kann ich auf den AMBITION Felgen (normal 225 er) auch 205 er ziehen ??
Nein, oder ??
*einensteinsleuder*😉😁
Aber natürlich geht auch diese Kombination (205 auf 7,5x17"😉, nur muss Du diese Kombination eintragen lassen ! Kosten der Eintragung circa 40.- DoppelMark !
Viele Grüße
g-j🙂
Was ich allerdings faszinierend finde ....
Ich habe die 225er Reifen auf den ambition Felgen drauf .. IM FAHRZEUGSCHEIN stehen allerdings nur 205er drin ???? Whats that ???!!!
ich lese nix von 225 ern ... Fehlerteufel von Audi ??? oder von der geilen Sau beim Straßenverkehrsamt ??
Zitat:
oder von der geilen Sau beim Straßenverkehrsamt ??
Dann ruf die geile Sau doch mal an 0900-STRAßENVAMT !
Sorry, muss aber meiner Meinung nach nicht sein da wir hier vereinzelt auch Mädelz on Board haben !😠
Ähnliche Themen
Ahhhhh also die Schuld der netten, süssen, schlanken, zuvorkommenden blöd** Straßenverkehrsamt Tuss- ähmm Frau.... Hmmm lag wahrscheinlich an mir ;-)
die war vermutlich so verblüfft von meiner wenigkeit, dass ihr ein Fehler unterlaufen ist .. Naja ..
Mal im ernst ??? Wat mach ich jetzt ??
DAS ist bei jedem so!! Deswegen hat auch jeder noch zusätzlich eine EWG Übereinstimmungserklärung mitbekommen! Da sind dann auch unter anderem die 225er Schlappen aufgeführt.
Zitat:
Was ich allerdings faszinierend finde ....
Ich habe die 225er Reifen auf den ambition Felgen drauf .. IM FAHRZEUGSCHEIN stehen allerdings nur 205er drin ???? Whats that ???!!!
ich lese nix von 225 ern ... Fehlerteufel von Audi ??? oder von der geilen Sau beim Straßenverkehrsamt ??
Zitat:
Ahhhhh also die Schuld der netten, süssen, schlanken, zuvorkommenden blöd** Straßenverkehrsamt Tuss- ähmm Frau.... Hmmm lag wahrscheinlich an mir ;-)
die war vermutlich so verblüfft von meiner wenigkeit, dass ihr ein Fehler unterlaufen ist .. Naja ..
einfach mal den ton ändern spakken.......
gruss
gerd
geilo... dann brauch ich ja die 205er ja nicht eintragen ... muss gleich malm genau nachschauen ... brauch nämlich jetzt winterreifen .. hier im Ruhr-G-BEAT brauch man die ja hahahahahah
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Zitat:
einfach mal den ton ändern spakken.......
gruss
gerd
sehr Kontra produktiv mein lieber Gerd ...
Ich denke jeder denkt so wie ich ... aaaaaber es wurde ja gerade aufgeklärt
Frau STVA hat ja nix falsch gemacht .....
Die 205er darfst du fahren, ja... auch die 225er,,,
Aber die 205er dürfen nicht ohne Eintrag auf die Ambition Felge 🙂 (Weil die nur mit 225er eingetragen ist)
225/45 R 17 91 - das ist die Ambition Felge... es gibt keinen Eintrag ala:
205/45 R 17 ..
Zitat:
geilo... dann brauch ich ja die 205er ja nicht eintragen ... muss gleich malm genau nachschauen ... brauch nämlich jetzt winterreifen .. hier im Ruhr-G-BEAT brauch man die ja hahahahahah
Zitat:
Definitiv NEIN !
Und die 205 auf der 7.5X17" Felgen musst Du trotzdem eintragen lassen😉 Zu früh gefreut😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Die 205er darfst du fahren, ja... auch die 225er,,,
Aber die 205er dürfen nicht ohne Eintrag auf die Ambition Felge 🙂 (Weil die nur mit 225er eingetragen ist)
225/45 R 17 91 - das ist die Ambition Felge... es gibt keinen Eintrag ala:
205/45 R 17 ..
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Zitat:
Danke für die Info!!
Dann werde ich die wohl eintragen - müssen -
beste Grüße
Phil
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zitat:
Definitiv NEIN !
Und die 205 auf der 7.5X17" Felgen musst Du trotzdem eintragen lassen😉 Zu früh gefreut😁
Viele Grüße
g-j🙂
Dann bin ich halt doch nen Spakken :-)
ich wusste es schon immer