Winterreifen Luftdruck
Hallo,
welchen Reifendruck sollten bei dem Fahrzeug mit der Reifengröße 225 45 R17 aufgefüllt werden?
Dachte bei 4 matic sollte der Druck für alle Räder gleich sein, oder? Das Fahrzeug hat keine Druckanzeige sondern eine Druckverlustanzeige, ist dies auch zu berücksichtigen? In BA nichts eindeutiges gefunden. Liegt wohl auch daran das bei Drucklegungen der BA das Fahrzeug noch nicht mit 4 matic geliefert wurde ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sonja54 schrieb am 3. Oktober 2017 um 20:07:37 Uhr:
Lese doch bitte meine Frage mal richtig. Ich habe Fragen gestellt und nichts behauptet. Wo kam von mir die Aussage das die Druckangabe des Herstellers falsch sei?
Kluger Mops
Du fragst wo man den Luftdruck ablesen kann, ich sage Dir Du sollst mal in den Tankdeckel schauen.
Darauf Deime geistreiche Antwort was Du wohl im Tank sehen sollst.
Du wirst wiederholt darauf hingewiesen dass der Luftdruck im Tankdeckel steht.
Darauf fragst Du ob denn der Aufkleber stimmen würde.
Was soll das?
Warum fragst Du, wenn Du jede Antwort nur wieder in Frage stellst, und niemanden glaubst.
Möchtest Du eine beglaubigte Aussage von Herrn Daimler persönlich?
Mir wird das hier zu blöd, ich hab was besseres zu tun als meine Freizeit mit so einem Unsinn zu verplempern. Sieh doch zu wo Du eine rechtsverbindlich beglaubigte Antwort her bekommst.
15 Antworten
Zitat:
@torty666 schrieb am 3. Oktober 2017 um 20:28:33 Uhr:
Zitat:
@Sonja54 schrieb am 3. Oktober 2017 um 20:07:37 Uhr:
Lese doch bitte meine Frage mal richtig. Ich habe Fragen gestellt und nichts behauptet. Wo kam von mir die Aussage das die Druckangabe des Herstellers falsch sei?
Kluger Mops
Du fragst wo man den Luftdruck ablesen kann, ich sage Dir Du sollst mal in den Tankdeckel schauen.
Darauf Deime geistreiche Antwort was Du wohl im Tank sehen sollst.
Du wirst wiederholt darauf hingewiesen dass der Luftdruck im Tankdeckel steht.
Darauf fragst Du ob denn der Aufkleber stimmen würde.
Was soll das?
Warum fragst Du, wenn Du jede Antwort nur wieder in Frage stellst, und niemanden glaubst.
Möchtest Du eine beglaubigte Aussage von Herrn Daimler persönlich?Mir wird das hier zu blöd, ich hab was besseres zu tun als meine Freizeit mit so einem Unsinn zu verplempern. Sieh doch zu wo Du eine rechtsverbindlich beglaubigte Antwort her bekommst.
Also hast du Frust oder Entzug ? Find deine schreibweise sehr agresiv. Hier kommen verschiedene Aussagen zu dem Thema, wie V + H gleicher Druck. Bei einem anderer steht für hinten 0,3 höherer Druck. Und wenn man deine Meinung nicht akzeptiert, ist man gleich der ungläubige. Also tu uns doch den Gefallen und überspring doch einfach dieses Thema und gut ist. Das gleiche gilt für acht ja sager.
So habe fertig. Mein Dank an die anderen für ihre Antworten.