Winterreifen - Habt ihr welche?
Hey Leute,
hab mich gerade schon wieder tierisch aufgeregt!
Fahre ein viel befahrene Straße runter die recht steil ist. Auf der Gegenspur kommt nen fetter Benz mit seinen 255er AMG Reifen an und will hoch 🙂
Siehe da außer durchdrehenden Rädern nix gewesen er stand dann genau in der Mitte und konnte nicht hoch oder runter und wäre fast in das AUto hinter ihm gerutscht. Gab nen riesen Stau!
Hasse solche Leute, fetten Benz mit AMG Felgen Fahren aber keine WInterreifen leisten können/wollen
Wie steht ihr dazu? Habt ihr welche? Ich zieh meine immer so ende Oktober drauf und dann bis april, wie macht ihr das?
61 Antworten
In der fahrschule hats gehiessen sommer von o(stern) bis o(ktober),nachdem ich meinen 89´er ez04/92 2003 mit orig. winterber. von fulda übernommen & die immer noch super profil hatten,hab ich sie nur gegen das aktuelle modell getauscht !
Tolle Sachen machen in meinem Augen die Autovermieter. Da heißt es nämlich, dass Winterreifen nunmal keine Pflicht sind und man als Kunde selbst erkennen und entscheiden muss, ob man jetzt weiter mit den Sommerreifen am Arsch der Heide (auch gesetzlich) durchkommt oder nicht. 😉
Gruß Borschtsch