Winterreifen + Felgen A5?
Hallo,
welche Winterreifen unf Felgen darf man auf dem A5 fahren?😕
Ich finde dazu nichts bei Audi und Händler wie ATU haben noch nichts drin.....
Kann man die vom TT nehmen?
Gruß und danke
Dark
103 Antworten
Hätte nicht gedacht, dass die Felge in 17" noch so gut rüber kommt.
Wenn ich das Foto mit meinen 18" Felgen im Vergleich daneben ziehe, muss man schon verdammt genau hin schauen, um einen Unterschied zu sehen. Denke mal dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Hätte nicht gedacht, dass die Felge in 17" noch so gut rüber kommt.
Wenn ich das Foto mit meinen 18" Felgen im Vergleich daneben ziehe, muss man schon verdammt genau hin schauen, um einen Unterschied zu sehen. Denke mal dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Kann man wohl sagen. Die Felge sieht schick aus. In natura wirkt sie m.E. aber noch besser, als auf den Bildern. 🙂
Da hast du vollkommen Recht. Als ich die Felge zum erstenmal im Felgenkonfigurator sah, fand ich sie total grässlich. Dann habe ich sie bei meinem Händler gesehen und wir haben sie mal neben meinen A5 gestellt. Und siehe da super Optik und super Preis.
Mussten die R48 jetzt eingetragen werden oder gibt es ne ABE dafür ?
Was ist das für ein Aufwand die eintragen zu lassen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Simineon
Mussten die R48 jetzt eingetragen werden oder gibt es ne ABE dafür ?Was ist das für ein Aufwand die eintragen zu lassen ?
Ich oute mich bestimmt jetzt als der absolute Newbie, aber wenn ich doch ne ABE habe (Gutachten 366-0534-06-MURD/N1 zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE 46900)
Linkdann brauche ich doch gar nichts mehr eintragen zu lassen, oder ? Einfach zum Reifenhändler und dann draufmachen.
also 30mm hinten werde ich wohl auch mir genehmigen 🙂
Fast ein Muss bei den grossen Radhäusern denke ich .
Zitat:
Original geschrieben von Simineon
Mussten die R48 jetzt eingetragen werden oder gibt es ne ABE dafür ?Was ist das für ein Aufwand die eintragen zu lassen ?
Die Felgen mussten eingetragen werden. Für die Felgen gibt es lediglich ein Teilegutachten und keine ABE. Also eintragungspflichtig. War aber kein Aufwand.
ich fahr diese orig Audi Felge ist die 7 Arm 7,5x17 ET28 mit 225/50/17 Winterreifen
s Bild....
ich find die passt gut zum A5 so im Turbinendesign...
was sagt ihr...ist also nicht sie Serie....
Toni
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
ich fahr diese orig Audi Felge ist die 7 Arm 7,5x17 ET28 mit 225/50/17 Winterreifen
s Bild....
ich find die passt gut zum A5 so im Turbinendesign...
was sagt ihr...ist also nicht sie Serie....
Toni
Gefällt mir ganz gut. Aber ein so top geputzter A5 schaut wirklich klasse aus.
ja mercy fürs Kompliment....stimmt schon wenn ein ,,Schwarzer,, top geputzt ist ja dann is er ein Hingucker,,,vor allem mit schöne Räder
Toni
Zitat:
ja mercy fürs Kompliment....stimmt schon wenn ein ,,Schwarzer,, top geputzt ist ja dann is er ein Hingucker,,,vor allem mit schöne Räder
Toni
Das Bild habe ich jetzt schon 10000000000 mal gesehen. 😁😁
Wolfgang
wolfgang du schon aber der Meteor anscheinend net..
schau halt weg..oder klicks net an.....
geht doch
gggggg
Da gibt es doch das Sprichwort "Kleider machen Leute".
Für mich heißt es "Felgen machen Autos". Und wie gesagt, wenn die Autos dann auch noch poliert sind kann man schon ins schwärmen kommen. Aber ich glaube in diesem Punkt sind wir uns hier im Forum zu annähernd 100% einer Meinung. Oder?
Zitat:
wolfgang du schon aber der Meteor anscheinend net..
schau halt weg..oder klicks net an.....
geht doch
gggggg
Mensch Junge, das war als Spaß gedacht. Hast du die Smilies nicht gesehen ?
Wolfgang
sigst Wolfgang des macht das Forum hier aus,,,
einfach der Spass an der Freud hier...so solls sein..........net nur Fachgesi(nd)pel...ei
ggggggggggggggg
wir verstehn uns gel
gut Nacht