Winterreifen Angebot

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

habe vorhin das WOW des Tages in der Bucht gesehen, Top Angebot. Leider passt es bei mir nicht aber wer noch Winterreifen braucht sollte zuschlagen: http://cgi.ebay.de/.../360303221206?...

30 Antworten

Danke für den Tip, bin eh auf der Suche. Vom Preis her unschlagbar. Normalerweise liegt der für den Conti bei bei ca €62 aufwärts.

Gruss, benello

Ich finde den Preis auch sehr gut und würde die sofort kaufen. Leider habe ich ein Sportpaket 😠

Hammerpreis, Angebot ist aber beendet, 3000 Stück verkauft. Nicht schlecht.

Ja das ging schnell, kurz nach 11uhr waren 3000stück weg 😁 8 stück habe ich gekauft 😉 Leider nicht für mich..

Ähnliche Themen

tja, und ich habe nicht drauf geachtet, dass es praktisch kein Auktionende nach Zeit gab. 😠
Aber jetzt liege ich auf der Lauer

Ich hab mir mal die anderen Preise/Größen/Marken in jenem Shop angesehen, die sind nicht gerade prickelnd!

nosmoke

Das stimmt, habe ich auch gemacht. Aber dieser Conti war ein Schnäppchen. Um den Preis sonst nirgends zu finden.

hab mir grad 4 stück für nicht mal 220 euro von diesem modell geschossen (wollt ich mir eh holen). mal sehen wie sie hier ankommen.......

Zitat:

Die Reifen sind nagelneu, erste Wahl und sind selbstverständlich noch nie montiert worden. Sie sind in der Regel aus der aktuellen Produktion, d.h. das Produktionsjahr ist nicht älter als zwei Jahre. In den meisten Fällen sind die Reifen sogar nicht älter als 1 Jahr. Genauere Angaben sind leider nicht möglich da wir die DOT nicht von jedem einzelnen Reifen erfassen können.

Ja ne is klar  😎

@c55-AMG: Was willst Du damit sagen?

Zitat:

Original geschrieben von R1000

@c55-AMG: Was willst Du damit sagen?
Das

😉

Hm... Mitgliedschaft/Tarife bei ADAC? Ich glaube es ein falscher Link..

Zitat:

Original geschrieben von R1000

Hm... Mitgliedschaft/Tarife bei ADAC? Ich glaube es ein falscher Link..

Ich hasse Links die nicht funktionieren wie sie sollen 😁

Ja funktioniert leider nicht aber Du hast mir immer noch nicht verraten was Du gemeint hast 😕

Deine Antwort