1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Winterreifen 17 oder 18 Zoll ???

Winterreifen 17 oder 18 Zoll ???

Volvo XC60 D

Hallo

ich bekomme nächste Woche endlich meinen Neuen Elch ( XC 60) und jetzt stellt sich mir die Frage Winterreifen 17 oder 18 Zoll??? Mein freundlicher hat mir ein Angebot über 18 Zoll Cratus mit Michelin gemacht (1500 €) nehmen oder 17 Zoll??????????

Bilder gibt es später (natürlich)🙂

Gruss
Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xc70-janni schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:15:16 Uhr:

Ich habe auch nicht vom Unterschied 17 oder 18 zoll gesprochen sondern davon, daß ein ordentlicher satz egal welcher Größe mit schicken Felgen beim Örtlichen Händler sicher um einiges günstiger ist als bei Volvo, aber egal, kann ja jeder machen wie er mag ! Ende vom Schwachsinn !

Meine Schwachsinnskombination in 17" ist knapp 500,-€ billiger als die beim Volvohändler 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

OT on
mjbralitz, du bist schon lustig! Man bekommt beim Lesen Deiner Beiträge immer wieder Schnappatmung! Weil es so aufregend ist! kein Satz ohne Ausrufezeichen!

Nix für Ungut! 😉
OT off

Zitat:

@elch1964 schrieb am 31. Oktober 2014 um 08:34:02 Uhr:

OT on
mjbralitz, du bist schon lustig! Man bekommt beim Lesen Deiner Beiträge immer wieder Schnappatmung! Weil es so aufregend ist! kein Satz ohne Ausrufezeichen!

Nix für Ungut! 😉
OT off

Scheint neben dem Fragezeichen mein Lieblingssatzzeichen zu sein! 😁 Sorry! Manchmal bin ich aber auch rechthaberisch! 😉 😁 😁 😁 Ich gelobe Besserung!

Ich kann auch ohne Ausrufezeichen.

Deine Antwort