Winterräder runter, neue Boavistas mit Sommerreifen drauf :-)
Hallo Gemeinde,
Ich konnte nicht länger warten und weil die Aussentemperaturen (hier zu mindest) ansteigen habe ich Samstag die Winterrädern runter gemacht und meine neu erworbene Boavistas mit Dunlop Sportmaxx drauf geschraubt :-)
Das Endergebnis gefällt mir sehr (siehe Bilder) und die Fahreigenschaften sind erheblich besser geworden!
Freundliche Grüssen aus die Niederlande
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
Ich konnte nicht länger warten und weil die Aussentemperaturen (hier zu mindest) ansteigen habe ich Samstag die Winterrädern runter gemacht und meine neu erworbene Boavistas mit Dunlop Sportmaxx drauf geschraubt :-)
Das Endergebnis gefällt mir sehr (siehe Bilder) und die Fahreigenschaften sind erheblich besser geworden!
Freundliche Grüssen aus die Niederlande
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Na, das ist extrem gefährlich, gerade eben lief es wieder im Radio, Blitzeis auf allen nördlichen Autobahnen und in Braunschweig sogar kein Straßenbahnverkehr mehr, da die Oberleitungen eingefroren sind, also im Apr. kann locker noch Schnee fallen, auch Raum Borken oder Niederlande, schließlich bin ich aus deiner Nähe.Zitat:
Original geschrieben von RS4 liefhebber
Hallo Gemeinde,Ich konnte nicht länger warten und weil die Aussentemperaturen (hier zu mindest) ansteigen habe ich Samstag die Winterrädern runter gemacht und meine neu erworbene Boavistas mit Dunlop Sportmaxx drauf geschraubt :-)
Das Endergebnis gefällt mir sehr (siehe Bilder) und die Fahreigenschaften sind erheblich besser geworden!Freundliche Grüssen aus die Niederlande
Na ja, was heisst gefährlich wenn hier zu Lande die meiste (privaten) Autobesitzer das ganze Jahr mit Sommerreifen fahren (in NL -noch- kein Pflicht). Hier kein Blitzeis sondern Temperaturen Tagsüber von 8 bis 12 Grad! Gestern Nachmittag zum Beispiel in der nähe von Mönchen Gladbach 14 Grad!!!
Zitat:
in der nähe von Mönchen Gladbach 14 Grad!!!
Mönchengladbach olé! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Mönchengladbach olé! 😁Zitat:
in der nähe von Mönchen Gladbach 14 Grad!!!
Bin ich 2 Jahre zur Technikerschule gegangen (Platz der Republik 1) und irgendwo in der Stadt war auch der REFA Grundkurs und Teil A + B, schöner hingegen war die Altstadt und das Schlimmste war Lothar Matthäus, der neben mir saß am Rosenmontag, eine dunkelhaarige rechte Seite und ein Blonde auf der linken Seite (oben am Marktplatz), natürlich mit beiden am fummeln und knutschend, während seine erste Frau gerade im Krankenhaus in den Geburtswehen (ich weiß nicht mehr ob 1. Kind oder 2. Kind) lag. Toller Typ.
Hugo Hannen (von Hannen-Alt) habe ich dort in einer Kneipe kennengelernt, der uns in seinem Jaguar überall herum fuhr. War schon ´ne tolle Zeit, aber die Knöllchen hat man da an jeder Ecke bekommen.
Also ein Olé auch von mir!