Winterräder, Fußmatten u.ä.

BMW X1 U11

Ich weiß, es ist noch zu früh, aber ab wann kann man mit den ersten Angeboten bezüglich Komplettwinterräder, Fußmatten u.ä. im Fachhandel rechnen? Im Moment kann ich nichts für den U11 finden.

72 Antworten

Hoffe damit haben wir das auch geklärt🙂

Was haltet ihr hiervon?

Screenshot_20221020-232722_Samsung Internet.jpg

…wenn die Ausdünstung der Matten nicht so penetrant ist, warum nicht? Bei den Originalen ist dieses „Extra“ nicht vorhanden…

Kofferraumformmatte BMW 124,- bei meinem Freundlichen. Fußmatten noch nicht lieferbar bzw. bestellbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

@xDrive20i schrieb am 9. September 2022 um 19:27:52 Uhr:

Ich habe mir im Zubehör eine WR-Garnitur gefunden. Serienmäßig sind ja 19''-Felgen in 8'' Breite und ET46. Meine Wunschfelgen wären 19''-Felgen in 8,5'' Breite und ET43 (siehe beigefügtes Bild). Bereifung wäre die Original zugelassene in 245/45/19. Am Bild ist ersichtlich, dass durch die Felgenbreite von 8,5'' anstatt 8'' die Felge um 3 mm weiter nach Innen und um 9 mm weiter nach außen steht. Optisch natürlich ein Vorteil. Aber (noch) ohne Gutachten, da X1 U11 noch zu neu. Was kann ich tun, damit ich diese WR-Garnitur montieren darf bzw. was würdet ihr tun?

Ich habe jetzt die beschriebenen Zubehör-Komplett-WR zu Hause. Gesamtkosten EUR 2.400,- gegenüber Original-BMW-Kompletträder EUR 3.998,-.

2022-10-18
2022-10-17

Eben bei meinem Neuen getestet und die "alte" aus dem F48 passt hier ebenfalls und das zu einem erschwinglichen Preis.
https://www.kofferraumwannen.de/.../gummi-kofferraumwanne.html

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 20. Oktober 2022 um 23:31:19 Uhr:

Was haltet ihr hiervon?

Ich hatte die Teile bei PrimeEVA bestellt, weil der neue X1 explizit im Konfigurator der Firma aufgeführt war.
Nun diese Mail. Ich habe storniert. Geld kam über Paypal umgehend zurück. Trotzdem schade.

Screenshot_20221028_135047.jpg

Passt die Wintergarnitur vom F48 eigentlich auch beim u11?

Wurde hier schon mal gefragt/beantwortet:

https://www.motor-talk.de/.../felgen-auf-i-x1-2022-t7334553.html?...

Zitat:

@xDrive20i schrieb am 21. Oktober 2022 um 13:17:21 Uhr:

Zitat:

@xDrive20i schrieb am 9. September 2022 um 19:27:52 Uhr:

Ich habe mir im Zubehör eine WR-Garnitur gefunden. Serienmäßig sind ja 19''-Felgen in 8'' Breite und ET46. Meine Wunschfelgen wären 19''-Felgen in 8,5'' Breite und ET43 (siehe beigefügtes Bild). Bereifung wäre die Original zugelassene in 245/45/19. Am Bild ist ersichtlich, dass durch die Felgenbreite von 8,5'' anstatt 8'' die Felge um 3 mm weiter nach Innen und um 9 mm weiter nach außen steht. Optisch natürlich ein Vorteil. Aber (noch) ohne Gutachten, da X1 U11 noch zu neu. Was kann ich tun, damit ich diese WR-Garnitur montieren darf bzw. was würdet ihr tun?

Ich habe jetzt die beschriebenen Zubehör-Komplett-WR zu Hause. Gesamtkosten EUR 2.400,- gegenüber Original-BMW-Kompletträder EUR 3.998,-.

Die gleichen Felgen hab ich mir auch ausgesucht. Bitte gib doch deine Erfahrung weiter wenn die Räder montiert sind.

Zitat:

@seawolf1999 schrieb am 20. Oktober 2022 um 08:14:04 Uhr:

Hat schon jemand eine Kofferraumwanne oder -formmatte entdeckt?

Ja, hab bereits die Originalen Gummifussmatten un die Kofferraummatte bestellt.
Originale finde ich am besten und die Qualität stimmt auch.

Zitat:

@ChrisMoni0508 schrieb am 10. November 2022 um 14:42:40 Uhr:

Zitat:

@seawolf1999 schrieb am 20. Oktober 2022 um 08:14:04 Uhr:

Hat schon jemand eine Kofferraumwanne oder -formmatte entdeckt?

Ja, hab bereits die Originalen Gummifussmatten un die Kofferraummatte bestellt.
Originale finde ich am besten und die Qualität stimmt auch.

Hab ich in meinen bisherigen BMWs auch immer so gehalten und die originalen Gummifussmatten und Kofferraummatte bestellt.

- Hast Du die „Wendematte“ oder gibt es auch schon eine niedrige „Wanne“?
- Mit was für Matten -Velours, Nadelfilz…?- wird der X1 / iX1 ausgeliefert?

Hab mir eine niedrige Wanne bestellt, diese hatte ich auch schon in meinen anderen BMWs und die waren einfach Top.
So weit ich weiß wird der X1 wie alle anderen Modelle mit Veloursmatten geliefert.

Hallo zusammen

Bin mir gerade nicht mehr sicher. Mein 🙂 hat mir für unseren iX1 mit M Sportpaket für den Winter 17“ Felgen angeboten.

Im Video von Car Maniac über den iX1 wird erwähnt, dass bei M Sportpaket Felgen ab 18“ möglich sind. Auch im Konfigurator werden mir keine 17“ Felgen angeboten.

Passen 17“ Felgen auf einen iX1 mit M Sportpaket?

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie weit die Montagepunkte für die Dachträger auf der Dachreling auseinander liegen? Danke im Voraus!

Deine Antwort