Winterräder 20"

BMW X5 E70

Nach dem ich mir 255 Reifen auf 18" Felgen habe montieren lassen, musste ich feststellen das es sehr bescheiden aussieht.

Darum habe ich die breitere Variante gewählt und jetzt passt es.

Felge: ASA GT1
Farbe: schwarz-seitenmatt
Größe:
Vorne 9 x 20 mit 275/40R20
Hinten 10,5 x 20 mit 315/35R20
Reifen: Pirelli Scorpion ICE + Scnow Runflat

Das Abrollgeräusch ist sehr angenehm leise.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Servus,

hast Du deine 19" verkauft?? Die 20" stehen dem X meiner Meinung nach einfach "besser"!🙂

Gruß

Matze

aber bestimmt nicht mit diesen ........ felgen!!!!

lg
k

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kackstelse

Zitat:

Hallo Kacki!

Schön, mal wieder von vom Hueter des guten Geschmacks etwas zu lesen!

Sicher gibt es schönere Räder für den X5! Aber wenn man seine 19 Zoll Winterraeder für richtig viereckig Geld verkaufen kann und dann noch zufällig einen 20 Zoll RH Winterradsatz in der Halle liegen hat, braucht man nicht lange ueberlegen! Und der Winter hat ja gerade erst begonnen! Da kann sich schnell wieder was ändern.

Das ist übrigens mein X5 Nr.11, um mal wieder auf die Kacke zu hauen! 🙂
(Kleines Wortspiel meinerseits!)

Du hast es jetzt ja bereits auf über 40 Beiträge gebracht. Respekt!
Da ist Dir der Pulitzerpreis ja fast nicht mehr zu nehmen!

Allerdings habe ich bis heute in keinem Deiner Beiträge herauslesen koennen, ob Du eigentlich selbst ein Auto besitzt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! 🙂

Gruss

Hans-Juergen

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo Kacki!

Allerdings habe ich bis heute in keinem Deiner Beiträge herauslesen koennen, ob Du eigentlich selbst ein Auto besitzt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! 🙂

Dafür hat er aber

1

(in Worten:

Einen

) Freund.

Und zwar den

Cy

....

... und jetzt kommst Du 😮.

Zitat:

Zitat:

hallo hansi,

schön das du dich freust von mir zu hören🙂

naja, deine 11 tollen x5, respekt!! über deine uralten gebrauchten mit speckigem lenkrad

versehenen x5 hatten wir, glaub ich, schon gesprochen.😎

du weisst, was ein pulitzer-preis ist????

tja, was mag ich wohl für ein auto fahren???

lg
k

nun ja, dass zitieren funktioniert im moment wohl nicht😠

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Hallo Kacki!

Dafür hat er aber 1 (in Worten: Einen) Freund.
Und zwar den Cy ....
... und jetzt kommst Du 😮.

hallo siggi,

toller kommentar😉

wie viele freunde hast du denn im realen leben??

lol lol lol

internet-freunde😁😁😁😁

lg
k

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

hallo hansi,

schön das du dich freust von mir zu hören🙂

naja, deine 11 tollen x5, respekt!! über deine uralten gebrauchten mit speckigem lenkrad

versehenen x5 hatten wir, glaub ich, schon gesprochen.😎

du weisst, was ein pulitzer-preis ist????

tja, was mag ich wohl für ein auto fahren???

lg
k

nun ja, dass zitieren funktioniert im moment wohl nicht😠

Hallihallo!

Da ist ja wieder mein persönlicher Webclown!

Ja, richtig: ich wollte Dich ja eigentlich beim nächsten Autokauf mitnehmen, da Du ja die einzigartige Faehigkeit besitzt, anhand eines Innenraumfotos die Kilometerlaufleistung eines Fahrzeuges bis auf die letzte Stelle feststellen zu können! Hoffentlich hat man mich bei X5 Nr.11 nicht wieder über den Tisch gezogen. Wie fahrlässig von mir.

Man muss höllisch aufpassen bei den E70-Modellen, da die ja alle so "uralt"
sind.

Aber ich weiß trotzdem bis heute nicht, ob und wenn ja, welches Auto Du persönlich fährst. Geschweige denn, das hier mal ein Bild davon zu sehen war.

Eventuell hast Du ja einfach nur Angst, das hier ein verbitterter und von Neid zerfressener Mensch, der auch noch die Geschmackshoheit bei Motor-Talk besitzt, unter dem sicheren Deckmäntelchen eines Pseudonyms oder Nicknames, Dein Auto an den Pranger stellt und von seinem Elfenbeinturm aus, herablassend über Alles und Jeden urteilt?

Ich kritisiere auch hin und wieder hier im Forum. Aber dann mit offenem Visier und nicht mit Arroganz und Ueberheblichkeit!

Was den Pulitzerpreis angeht: dem wird man generell immer über den Weg laufen, wenn man ein gewisses Mass an Bildung hat. 🙂 Oder hast Du etwa erst googlen müssen?

Und sollte ich überlesen bzw. uebersehen haben, welches Auto Du selber faehrst, dann sei ein lieber Junge, und sende bei Deiner Rückantwort, die unweigerlich folgen wird, ein Bild im Anhang mit.

Natürlich nur, wenn Du Dich traust! 🙂

Gruß

Hans-Juergen

PS: die albernen Buttondruecker bei Kackis Beiträgen duerfen sich auch öffentlich melden, wenn Sie den Mumm haben!

lieber hansi,

warum bist du so verbittert?

da ich nicht möchte, dass du gesundheitliche probleme bekommst,

bin ich jetzt mal still😁

...........es sei denn, du stellst wieder fotos von solch wunderschönen felgen ein 😛😛😛😛😛

glg
k

Zitat:

lieber hansi,

warum bist du so verbittert?

da ich nicht möchte, dass du gesundheitliche probleme bekommst,

bin ich jetzt mal still😁

...........es sei denn, du stellst wieder fotos von solch wunderschönen felgen ein 😛😛😛😛😛

glg
k
[/quote

Hallo!

Ist das Alles, oder fällt Dir nichts mehr ein?

Auch wenn du mehr Grinsebuttons wie Wörter in Deinen Beiträgen verwendest, wird es dadurch nicht lustiger! 🙂

Ich habe allerdings immer noch kein Foto von Deinem Phantom-Auto gesehen, du kleiner Hasenfuß. 🙂

Das muß ja der reinste Knaller sein, wenn man sich so dermaßen überheblich bei all seinen Beiträgen aus dem Fenster lehnen kann.

Gruß

Hans-Jürgen ( der sich bester Gesundheit erfreut! )

...irgendwie ging es zu beginn des threads um winterreifen, wenn ich mich nicht irre. könnt ihr eurer showdown....12 uhr mittags...... geschreibe weiter unter eurer pn laufen lassen?

ich würde gerne noch mehr erfahrungen bzw. sichtweisen zu den winterrädern lesen, vielen dank 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Michel5858

...irgendwie ging es zu beginn des threads um winterreifen, wenn ich mich nicht irre. könnt ihr eurer showdown....12 uhr mittags...... geschreibe weiter unter eurer pn laufen lassen?

ich würde gerne noch mehr erfahrungen bzw. sichtweisen zu den winterrädern lesen, vielen dank 🙂

Hallo!

Ich doch auch! Ich würde doch nur zu gerne die 20 Zoll Winterräder von Kackstelse mal zu Gesicht bekommen! 🙂

Aber zurück zum Thema damit es mit den fachlichen Dingen hier weiter geht:

Zur Zeit habe ich auch noch einen Satz Winterräder original BMW Styling 214 in 20 Zoll und rundum 275/40 R20 als Alternative zu den HR-Rädern in der Halle liegen (bei Interesse EBAY Artikelnummer per PN)

Mit Sicherheit optisch eine ganz andere Liga. Obwohl die Reifen eigentlich schmaler sind, wirken sie durch die 11J Felgen auf der Hinterachse um einiges breiter, wie die jetzigen 295er.

Aber die stehen gerade bei EBAY zum Verkauf und aus kaufmännischer Sicht bringen die mit Sicherheit mehr und Weihnachten ist gesichert.

Desweiteren muß ich mich auch bei den HR Rädern nicht so ärgern, wenn die Felgen bei der Einfahrt in die Parkhäuser und an den Bordsteinen von Koblenz Schaden nehmen. 🙂

Gruß

Hans-Jürgen

E70-styling-214-004

Hallo,

ich habe auch die Kombination 275 vorne / 315 hinten auf 20" Felgen. Für hinten gibt es nur ein Reifenmodell: Pirelli Scorpion ICE & SNOW Runflat. Gut darauf achten, dass der vordere auch das gleiche Modell ist - da gibt es nämlich verschieden.

Zur Info: Ich habe für die Reifen (ohne Montage) 1550€ bezahlt...

Gruß,
L

Deine Antwort