Winterradsatz Porsche 997 - 997S
hallo,
hätte jemand interesse an einem kompletten winterradsatz für denn 997 / 997S von R&H mit conti reifen?
hab da ein angebot bekommen für unter2000,-€.
designe ist in etwa wie das gt3 rad.
gruß LDI
40 Antworten
ruuuf jetzt da an !!! 😁 will ich wissen.
sag aber daß du sie sofort abholen möchtest.
du brauchst keine felgendeckel sondern " WINTERRÄDER ",
und die haben außer porsche momentan ganz schön wenige.
gruß theo
PS: ok, du bekommst sie von mir. überweis mir doch bitte das geld. wenn ich das habe, können wir uns ja immer noch über lieferzeit und lieferschwierigkeiten unterhalten.😁
Zitat:
Original geschrieben von LDI -01
ruuuf jetzt da an !!! 😁 will ich wissen.
sag aber daß du sie sofort abholen möchtest.du brauchst keine felgendeckel sondern " WINTERRÄDER ",
und die haben außer porsche momentan ganz schön wenige.gruß theo
PS: ok, du bekommst sie von mir. überweis mir doch bitte das geld. wenn ich das habe, können wir uns ja immer noch über lieferzeit und lieferschwierigkeiten unterhalten.😁
😛 😛 😛
Winterräder LK 5/130
Winterkompletträderangebot: Neu nur mit Conti Winter Contact TS 790/810 sowie Dunlop Winter Sport M3
Porsche Turbo Look Rad von RH 8+9*17 mit 205+255 Conti- 1099€; mit Dunlop 905€
8,5+10*18 Turbo mit 225+265 Conti- 1209€; mit Dunlop 1285€
Alternativ auch NAP Phönix von RH, Preise auf Anfrage.
Versand Komplettradsatz direkt vom Hersteller 69€ inkl.Versandversicherung.
Rest per PN
Ähnliche Themen
Re: Winterräder LK 5/130
Zitat:
Original geschrieben von TS-Bremen
Winterkompletträderangebot: Neu nur mit Conti Winter Contact TS 790/810 sowie Dunlop Winter Sport M3
Porsche Turbo Look Rad von RH 8+9*17 mit 205+255 Conti- 1099€; mit Dunlop 905€
8,5+10*18 Turbo mit 225+265 Conti- 1209€; mit Dunlop 1285€
Alternativ auch NAP Phönix von RH, Preise auf Anfrage.Versand Komplettradsatz direkt vom Hersteller 69€ inkl.Versandversicherung.
Rest per PN
Brauche aber leider 235+265 für carrera 997S! Da auch was im Angebot??
Ich habe gehört, dass auf 997S nur 19Zoll passen, wegen der grösseren Bremsanlage.
Ich kaufe mir darum keinen 2.Satz Felgen, sondern nur die Winterreifen und lasse mir auf meine 19Zoll Carrera Classic Felgen 295er Conti TS810 Sport aufziehen.
Bekomme übrigens meinen 997 4S nicht erst im Januar, sondern am 09.12.2005 - JUBELLLLLLLL :-)
Zitat:
Original geschrieben von joosjoos
Ich habe gehört, dass auf 997S nur 19Zoll passen, wegen der grösseren Bremsanlage.
Ich kaufe mir darum keinen 2.Satz Felgen, sondern nur die Winterreifen und lasse mir auf meine 19Zoll Carrera Classic Felgen 295er Conti TS810 Sport aufziehen.
Bekomme übrigens meinen 997 4S nicht erst im Januar, sondern am 09.12.2005 - JUBELLLLLLLL :-)
Ich weiß nicht, wie es beim 997 4S ist, aber bei meinem sind auch 18" eingetragen. Aber die von Dir erwähnte Alternative hätte ich schon in Betracht gezogen, aber sämtliche Händler hier im Umkreis können keine 19" liefern, selbst bei den 18.Zöllern schaut schon mau aus !!!
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!
Gruß
Konni
hi konni,
sorry, aber so wie es aus schaut, hat r&h keine reifen und kann deshalb nicht liefern.
deshalb auch der hinweis wegen dem ebay-händler.
@ ts-bremen
das turborad ist für den 997er nicht zugelassen.
aber mach doch mal ein angebot mit den nap.
natürlich auch über die lieferzeit.
danke - gruß theo
Hallo Theo,
das ist genau das Problem, das ich auch von allen meinen Reifenhändlern gehört habe!
Dann werde ich mich mal anderweitig umschauen müssen!
Gruß
Konni
Sag mal joosjoos,
wann hast Du denn bestellt. Meiner soll im februar kommen.
dann ahbe ich vieleicht auch eine Chance ,daß es früher wird.
Hallo Borussia00
Habe genau am 31.05. (!) den Vertrag unterschrieben, aber in der Ostschweiz.
Gruss
JOOSJOOS