Winterradsatz Porsche 997 - 997S

Porsche

hallo,

hätte jemand interesse an einem kompletten winterradsatz für denn 997 / 997S von R&H mit conti reifen?

hab da ein angebot bekommen für unter2000,-€.

designe ist in etwa wie das gt3 rad.

gruß LDI

40 Antworten

So´n Shit, ich hatte bei Ebay einen Radsatz gefunden und in Beobachtung, jetzt hat der Verkäufer das Angebot beendet! Wahrscheinlich hat er den Radsatz außerhalb Ebay verkauft.....grrrrrrrrrr

@LDI
Wie sieht es jetzt bei Dir aus, hast Du schon weitere Infos und vor allem Preise ??

Gruß
Konni

Noch keine neuen Infos verfügbar??

Gruß
Konni

hallo konni,

der preis wird bei den 1850,-€ bleiben.

ich warte noch auf die info über die lieferzeit.

gruß theo

Zitat:

Original geschrieben von LDI -01

hallo konni,

der preis wird bei den 1850,-€ bleiben.

ich warte noch auf die info über die lieferzeit.

gruß theo

Hallo Theo,

hab mich in der Zwischenzeit auch mal schlau gemacht, ich könnte das GT3-Rad von RH mit den Contis, inkl. der farbigen Nabenabdeckung (kosten alleine 160 Euronen), montiert, gewuchtet und frei Haus geliefert, für 2.200,-- haben.....und die sind SOFORT lieferbar!!
Aber die Montage auf die Felgen und Wuchten wird ja bei Deinem Preis auch dabei sein, oder?

Also, mach hinne, dass ich zu Dir nach München stauben und meine Rädlein abholen kann 😁 😁

Gruß
Konni

Ähnliche Themen

hallo konni,

die kompletträder von r&h werden komplett montiert und gewuchtet geliefert.

geht also nur um die montage am schorschi.

aber wenn du das bier ( brrrrr - oder doch lieber glühwein !!??? 😁 😁 ) mitbringst, machen wir das schnell am abend oder am wochenende.

ich hoffe ich bekomme morgen früh bescheid.

gruß theo / LDI

ps: bzl. der nabenkappen : r & h ist ab und zu ganz lustig. bei den kompletträdern für den 996 die ich vor 4 jahren bestellt habe, waren die bohrungen vorne und hinten für die nabenkappen unterschiedlich 😕 😕

Zitat:

aber wenn du das bier ( brrrrr - oder doch lieber glühwein !!??? 😁 😁 ) mitbringst, machen wir das schnell am abend oder am wochenende.

Is gebongt, musst nur sagen, was Du willst 😁

Aber wohin packe ich dann die Sommerreifen 😕

Gruß
Konni

Aber wohin packe ich dann die Sommerreifen 😕

kein problem !!! hab ja ein schweißgerät in der werkstatt.

da schweißen wir ein paar vierkantrohre auf´s dach und dann noch noch mit ein bisschen schnurr oder seil festtüdeln und dann passt des scho. 😁 😁 😁

gruß theo 😁

ps: also ein satz 18 zoll passt auf jeden fall in einen 996.
997 ????? :confused

Ich denke mal, ich komm´ doch mit meinem Lastesel und schraub die zuhause drauf! Hab ja auch ne Hebebühne in meiner Werkstatt 😁

Gruß
Konni

Hallo Theo,

und? Was ist der Stand der Dinge??

Gruß
Konni

Zitat:

Wahrscheinlich hat er den Radsatz außerhalb Ebay verkauft.....grrrrrrrrrr

so etwas hasse ich, solche "Hosensch....." gibts immer wieder. Dabei ist eh schon allseits bekannt, das in der letzten Minute das Griss um die Artikel beginnt...

Björn *derseineartikelimmernormalauslaufenlässt*

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

so etwas hasse ich, solche "Hosensch....." gibts immer wieder. Dabei ist eh schon allseits bekannt, das in der letzten Minute das Griss um die Artikel beginnt...

Björn *derseineartikelimmernormalauslaufenlässt*

Hey Kollega, schön von Dir zu lesen!! 😉

I ka dir song, i hob so an brass ghabt, des san richtige idioten....

Der Witz ist nämlich der: Die Reifenhändler hier bei uns können keine Winterreifen für den 997S liefern, weder in 18" noch in 19"....scho krass, oda.....??

Aber vielleicht kriagt ja da theo was auf die Reihe, ansonsten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Servas
Konni

hi konni,

was ansonsten????????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ruf doch dort mal an und sag du möchtest die räder am montag abholen. 😎

mia bayern san doch ned bleed!!!! 😁 😁 😁

gruß theo

PS: wahrscheinlich kannst du es vergessen. angeblich mal wieder keine reifen.

Zitat:

ruf doch dort mal an und sag du möchtest die räder am montag abholen. 😎

mia bayern san doch ned bleed!!!! 😁 😁 😁

gruß theo

PS: wahrscheinlich kannst du es vergessen. angeblich mal wieder keine reifen.

Hi Theo,

Hab ich schon gemacht, Reifen liegen bereits fertig montiert auf Abruf bereit und werden versandkostenfrei geliefert! Also ned imer glei mosern, gell...... 😁

Servas
Konni

hi konni,

sei so gut und ruf " jetzt " dort an und sag du ersteigerst sie in zwei minuten und dein freund der im selben ort wie der reifenfuzzi lebt holt sie in einer halben stunde mit dem bargeld dort ab.

und poste doch bitte anschließend hier die antwort. 😁

gruß theo

Zitat:

hi konni,

sei so gut und ruf " jetzt " dort an und sag du ersteigerst sie in zwei minuten und dein freund der im selben ort wie der reifenfuzzi lebt holt sie in einer halben stunde mit dem bargeld dort ab.

und poste doch bitte anschließend hier die antwort. 😁

gruß theo

Sag jetzt nicht, Du hast das schon probiert 😰 weil dann spar ich mir die 20 cent 😁

Btw....ich bräuchte allerdings Felgendeckel, die sind ja hoffentlich dabei.....??

Gruß
Konni

Deine Antwort