Winterradsatz Porsche 997 - 997S

Porsche

hallo,

hätte jemand interesse an einem kompletten winterradsatz für denn 997 / 997S von R&H mit conti reifen?

hab da ein angebot bekommen für unter2000,-€.

designe ist in etwa wie das gt3 rad.

gruß LDI

40 Antworten

Hi LDI,

ich hätte grundsätzlich mal Interesse. Ist der Radsatz 18" oder 19" ??

Wie sieht das Design genau aus? Wieviel Profil ist auf den Reifen? Kannst Du Fotos einstellen? Und wieviel unter 2.000,-- € soll es denn sein. 1.999,-- ist genauso unter 2.000,-- wie 1.001,-- € 😁 😁

Du siehst, Fragen über Fragen......

Gruß
Konni

hallo konni,

ich weiss heute abend oder morgen mehr dazu.
ein bild werde ich auch noch versuchen einzustellen.

der preis sollte so um die 1850,-€ liegen. kommt natürlich auch auf die menge an.

mein vermieter hat vom pz für seinen ´S ein angebot für über 3000,-€ für die originalen 18zöller erhalten.
aus diesem grund haben wir geschaut was wir alternativ machen können.

gruß LDI

PS: es handelt sich um neu reifen und felgen.

Ach so, Ihr wollt in größerer Menge bestellen....

Na, dann bin ich mal gespannt, was da so kommt! Da Du ja anscheinend aus München bist, dürfte das logistisch auch nicht das größte Problem sein, ich habe ne gute halbe Stunde nach München 😉

Gruß
Konni

x

http://194.8.210.88/index.php?id=473#

es ist das NAP phönix rad in der 10 reihe. der name des rades steht unter der abbildung.

wie gesagt - optisch ziemlich nah am gt3 rad dran.

gruß LDI

Ähnliche Themen

Und das ganze dann in 18", oder??

Gruß
Konni

Ich bräuchte auch noch einen Satz, hatte aber eher an 19" gedacht. Außerdem noch mit Reifendruckkontrolle. Da wird es richtig schwehr etwas günstiges zu bekommen. Bin übrigens im Münchner Süden ...

Zitat:

Original geschrieben von 4S_Deluxe

Ich bräuchte auch noch einen Satz, hatte aber eher an 19" gedacht. Außerdem noch mit Reifendruckkontrolle. Da wird es richtig schwehr etwas günstiges zu bekommen. Bin übrigens im Münchner Süden ...

Das wird ja ziemlich egal sein, wenn wir mehrere Sätze bestellen, ob die 19" oder 18" oder beide gemischt sind.

Aber wenn Du das Reifendruck-Kontrollsystem hast, musst Du da nicht sowieso bei Porsche kaufen?

Gruß
Konni

hallo ihr beiden,

die radsätze sind in 18 zoll.

(8.5J X 18 H2 mit 235/40 R 18 von conti in V - bis 240km/h)

( 10J X 18 H2 mit 265/40 R 18 " "

komplett gewuchtet und montiert.

wenn ihr´s nicht so weit habt, können wir sie gerne bei mir in der werkstatt montieren.

mit 19 zoll schaut´s am after market noch düster aus. zumindest was eine " preiswerte " lösung betrifft.

gruß LDI

PS:

@ Bayern-Porsche : herzlich willkommen im elfertreff !

@ 4S_Deluxe : wegen deiner druckkontrolle mache ich mich gerne schlau, wenn du wirklich interesse hast.

Zitat:

Original geschrieben von LDI -01

@ Bayern-Porsche : herzlich willkommen im elfertreff !

Wie hast Du denn das so schnell spitz gekriegt, wegen dem einen Post??? 🙂 😁

Und das mit der Montage in München ist keine schlechte Idee, ist ja fast um die Ecke!

Gruß
Konni

ich bin ganz einfach schnell!!! 😁 😁

nee, bin schon länger im elfertreff und im elferboard unterwergs.

gruß theo - LDI 😉

[img=http://img515.imageshack.us/img515/5254/werk10jt.th.jpg]

test

Bin übrigens , obwohl mein 997 erst im Februar kommt auch schon im Elfertreff angemeldet .
Bin durch einen Freund draufgekommen.
Also dann bis bald mal dort.
Übrigens das 18 Zoll Porsche Winterrad hat hinten 295 ( beim 4 S)
Dein Angebot ist 265.

Zitat:

Original geschrieben von borussia00

Übrigens das 18 Zoll Porsche Winterrad hat hinten 295 ( beim 4 S)
Dein Angebot ist 265.

Richtig, aber der 997 und 997S hat nur 265/40/18 auf der Hinterachse, insofern schon die richtige Kombi für uns!

Gruß
Konni

Sorry , wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Deine Antwort