ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Winteroutfit...;-)

Winteroutfit...;-)

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:33

So, mal ein Bild unseres Golfs im Winteroutfit...

Was haltet Ihr davon?

Dsc00097
Beste Antwort im Thema

Hättest du diese Bilder nicht in einem bestehenden Thread posten können?:cool:

Wie hier z.B. --> Klick , oder hier , oder da ;)

PS. Einen neuen Tread zu eröffnen, weil man gerne ein ein bischen Anerkennung für sein Auto haben möchte.... ist das notwendig?:confused: Wenn das jeder machen würde...:(

16 weitere Antworten
16 Antworten

Schönes Auto hast du da aber GTI Grill mit TSI Logo ist nicht gerade mein Geschmack.

GTI soll GTI bleiben, schließlich ist das auch Mythos ! :-)

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:41

Deshalb hab ich ja das TSI-Logo drin...:D Um den Mythos zu bewahren...

Der Grill gefällt mir einfach. Hätte mir auch gefallen, wenn er im TL drin gewesen wäre. Finde den originalen mit den Chromleisten echt ganz schlimm...:(

Hallo,

 

mit dem Grill, find ich auch, aber ist ja zum Glück Geschmacksache und muss ja nicht jedem gefallen, aber was ist der Unterschied zum " Sommeroutfit "?

 

Ist er dann schwarz:D, nee Spaß beiseite, stell doch mal ein Vergleichsfoto ein.

 

 

Gruß otti

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:49

Kann leider keine Bilder mit Sommeroutfit einstellen, da ich ihn erst seit Oktober hab...:D

Im Sommer kommen noch schwarze 19" RS4-Felgen drauf...

Hättest du diese Bilder nicht in einem bestehenden Thread posten können?:cool:

Wie hier z.B. --> Klick , oder hier , oder da ;)

PS. Einen neuen Tread zu eröffnen, weil man gerne ein ein bischen Anerkennung für sein Auto haben möchte.... ist das notwendig?:confused: Wenn das jeder machen würde...:(

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 6:19

Macht doch jeder...:D

am 22. Februar 2010 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Macht doch jeder...:D

Trotzdem sinnlos .......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

So, mal ein Bild unseres Golfs im Winteroutfit...

Was haltet Ihr davon?

Sieht schick aus :)

Was für Alus und WR fährst Du? Welche Größe?

Welchen Motor hast Du verbaut?

Was kostet denn der GTI-Grill?

VG;)

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Kann leider keine Bilder mit Sommeroutfit einstellen, da ich ihn erst seit Oktober hab...:D

Im Sommer kommen noch schwarze 19" RS4-Felgen drauf...

Dann sieht er im Sommer gleich gaaanz anders aus.:D

Schwarze Felegen sehen immer wie Winteroutfit aus weil sie sich einfach nicht von den Reifen absetzen.

Schwarz = Stahlfelge im Winter

 

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

 

Welchen Motor hast Du verbaut?

122 PS.

Bei 160 PS hätte der TE das etwas prolig wirkende TSI im Grill sicher mit zusätzlich rotem S geordert.;)

 

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Abwrackjaeger

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Kann leider keine Bilder mit Sommeroutfit einstellen, da ich ihn erst seit Oktober hab...:D

Im Sommer kommen noch schwarze 19" RS4-Felgen drauf...

Dann sieht er im Sommer gleich gaaanz anders aus.:D

Schwarze Felegen sehen immer wie Winteroutfit aus weil sie sich einfach nicht von den Reifen absetzen.

Schwarz = Stahlfelge im Winter

sagst du...

ich hasse silberne felgen wie die pest...hat immer so nen a.t.u.-look. geht gar nicht!

Bisschen spät, oder? Du weisst schon, dass der Winter fast vorbei ist :)

Nein, Spaß beiseite. Ich habe auch die Winterreifen auf schwarzen Alus. Gefällt mir persönlich sehr gut. Überlege auch für die Sommerreifen schwarze Alus zu besorgen.

Soltest mal die Abdeckung für den Abschlepphacken wieder richtig einsetzen:D

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 14:06

Das Sauding hängt schon seit der Auslieferung so...Springt immer wieder raus...:cool:

Ihr seht aber auch alles...

Deine Antwort