Winterkompletträder für CR-V Modell 2015 ?
Hallo zusammen,
seit April 2015 fahre ich den CR-V Facelift 2015 mit dem neuen 1,6l Diesel 118KW - 4awd.
Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Winterkompletträdern (225/60 R18) auf Alufelgen. Leider wird bei allen gängigen Anbietern für dieses Fahrzeug nichts angeboten. Auch diverse Anrufe bei Herstellern (Dezent etc.) führten zu nichts. Mein HH hat mir nun ein Angebot gemailt mit 18" Originalfelgen (nicht gerade ein Sonderangebot:-) ), die auch zur Zeit mit Sommmerreifen montiert sind. Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Info mit der ich weiter kommen kann.
Vielen Dank im voraus
Kalle
Beste Antwort im Thema
ich werde meine im felgenoutlet ordern.
19 Antworten
Ich will die Diewe Trina Argento silber in 8x18 ET35 mit 225/60 R18, die sind laut felgenoutlet und dem dort angehängten Gutachten vom TÜV zugelassen für das Facelift 2015. Nur bei felgenoutlet kosten die 516€ und bei e-tyre 446€. Gleiche felge.
hi,
da in den ganzen gutachten die ich bisher gesehen habe immer die abe/EWG-Nummer angegeben ist, sind die meisten räder, die für den 2.2er diesel angeboten werden auch für den 1.6er biturbo passend und legal.
ich habe zb die mam in 8x18 drauf und ganz geschmeidig eingetragen, der tüv-prüfer meinte klar, abe-nummer passt und kw-122kw passt ja auch.....siehe link als beispiel....
Hallo,
habe heute ALCAR bezüglich des Modells Dezent TE erreicht. Nur mit ET 45 gibt es eine ABE, ansonsten nur mit Eintragung beim TÜV. Lieferbar sind z.ZT. 17" mit ABE und ET 45. 17" ist zugelassen bei 225/65R17. Bei ET 38, 17" und ET35 u. ET40, 18" muss zur Eintragung etwas am Radlauf hinten geändert werden. So zumindest die Aussage des Händlerfachberaters. Also kein Endkundenberater. Entsprechende Screenshots hat mir der gute Mann zukommen lassen.
VG
Kalle
Zitat:
@Kalinero schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:58:16 Uhr:
Hallo,habe heute ALCAR bezüglich des Modells Dezent TE erreicht. Nur mit ET 45 gibt es eine ABE, ansonsten nur mit Eintragung beim TÜV. Lieferbar sind z.ZT. 17" mit ABE und ET 45. 17" ist zugelassen bei 225/65R17. Bei ET 38, 17" und ET35 u. ET40, 18" muss zur Eintragung etwas am Radlauf hinten geändert werden. So zumindest die Aussage des Händlerfachberaters. Also kein Endkundenberater. Entsprechende Screenshots hat mir der gute Mann zukommen lassen.
VG
Kalle
jap, das stimmt. ich musste meine Bestellung auch korrigieren. ET45 geht . Ich nehme
jetzt MSW 19 silver in 8x18 ET45