ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Winterkompletträder für CR-V Modell 2015 ?

Winterkompletträder für CR-V Modell 2015 ?

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 13:48

Hallo zusammen,

seit April 2015 fahre ich den CR-V Facelift 2015 mit dem neuen 1,6l Diesel 118KW - 4awd.

Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Winterkompletträdern (225/60 R18) auf Alufelgen. Leider wird bei allen gängigen Anbietern für dieses Fahrzeug nichts angeboten. Auch diverse Anrufe bei Herstellern (Dezent etc.) führten zu nichts. Mein HH hat mir nun ein Angebot gemailt mit 18" Originalfelgen (nicht gerade ein Sonderangebot:-) ), die auch zur Zeit mit Sommmerreifen montiert sind. Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Info mit der ich weiter kommen kann.

Vielen Dank im voraus

Kalle

 

Beste Antwort im Thema

ich werde meine im felgenoutlet ordern.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

ich werde meine im felgenoutlet ordern.

Hallo schaue mal hier rein http://www.reifenbilly.de , http://www.e-tyre.de , http://atp-reifenwelt.de

Bin auch noch auf der Suche nach 225/65 R17 fahre seit Juni den 2.0 Benziner 4 AWD

Warum die Alufelgen bei reifenbilly so billig sind keine Ahnung.

Gruß Burghard

felgenkonfigurator.info

werden die original radmuttern weiterverwendet ?

@Lommelchen

e-tyre.de ist echt saugünstig. danke für den tipp !! ich ordere jetzt da. super.

gruss

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 8:47

Felgenkonfigurator kennt das Fahrzeug nicht. Hersteller Dezent hat neue Gutachten (18.09.2015) Gutachten E Nr passt aber nicht zum Schein. E-Tyre hat was als Komplettrad aufgeführt. Et passt aber nicht zur Herstellerangabe. Also nicht ganz so einfach...

Viele Grüße

Kalle

ich suche diese Größe :

8.0 x 18 - ET 35 und ist auch laut gutachten zugelassen (felgenoutlet)

unschlüssig bin ich nur mit den radbolzen. ob ich da die originalen nutzen kann.

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 10:02

Bei meinen letzten Alufelgen waren wegen unterschiedlicher Geometrie, ohne das vorher darauf hingewiesen wurde, neue Radbolzen beigefügt. Ich würde nörigenfalls mal an den Hersteller gehen und dort anrufen.

Viele Grüße

Kalle

Zitat:

@Kalinero schrieb am 7. Oktober 2015 um 12:02:48 Uhr:

Bei meinen letzten Alufelgen waren wegen unterschiedlicher Geometrie, ohne das vorher darauf hingewiesen wurde, neue Radbolzen beigefügt. Ich würde nörigenfalls mal an den Hersteller gehen und dort anrufen.

Viele Grüße

Kalle

yo, hab grad gesehen das wir ja radMUTTERN brauchen. :):D

Man braucht aufhedenfall neue radmuttern.

Bei mir waren sie bei der Lieferung der Reifen dabei

Ich möchte hier allen felgenoutlet.de empfehlen.

Ich habe da gerade meine Winterkompletträder bestellt.

Wo die örtlichen Händler mir ausnahmslos gesagt haben, es gäbe nur 2 Felgen die eine ABE hätten, findet man bei felgenoutlet.de eine unglaubliche Auswahl an Felgen die sowohl wintergeeignet sind, als auch für das neue Facelift eine ABE haben. Und Reifen haben die auch von günstig bis Top-Marke.

Bei mir sind es übrigens 225/60 R18 geworden.

Und ausgewuchtet sind die auch und neue Radmuttern sind ebenfalls mit dabei.

LG

NCC1701A

Felgen

Zitat:

@ncc1701A schrieb am 7. Oktober 2015 um 13:35:10 Uhr:

Ich möchte hier allen felgenoutlet.de empfehlen.

Ich habe da gerade meine Winterkompletträder bestellt.

Wo die örtlichen Händler mir ausnahmslos gesagt haben, es gäbe nur 2 Felgen die eine ABE hätten, findet man bei felgenoutlet.de eine unglaubliche Auswahl an Felgen die sowohl wintergeeignet sind, als auch für das neue Facelift eine ABE haben. Und Reifen haben die auch von günstig bis Top-Marke.

Bei mir sind es übrigens 225/60 R18 geworden.

Und ausgewuchtet sind die auch und neue Radmuttern sind ebenfalls mit dabei.

LG

NCC1701A

auch 8x18 ET35 ??

Guck Dich da mal um: www.felgenoutlet.de

Ich glaube die Größe gibt es nicht mit ABE, aber wenn Du die eintragen lassen möchtest, findest Du bestimmt was.

LG

NCC1701A

Zitat:

@ncc1701A schrieb am 7. Oktober 2015 um 14:34:39 Uhr:

Guck Dich da mal um: www.felgenoutlet.de

Ich glaube die Größe gibt es nicht mit ABE, aber wenn Du die eintragen lassen möchtest, findest Du bestimmt was.

LG

NCC1701A

ja , die waren ja ausm felgenoutlet.

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 12:52

Ich interessiere mich für die Dezent TE Felge 8,0 x18 mit 225/60 R18 Michelin Alpin LA2. E-Tyre nimmt komplett 1245€, onlineräder 1367€, felgenoutlett 1401€. Dies mögen Tagespreise (06.10.15) sein. Klar ist mir noch nicht die zulässige ET. Dezent hat hier auf seiner Seite bei dieser Felge und Reifengröße 225/60R18 verschiedene ET Angaben 35, 40 u. 45mm. Die Onlinehändler nehmen alle 40. Laut Dezent Österreich sind 45 zugelassen. Dezent Deutschland (Alcar in Siegburg) habe ich noch nicht erreicht. Andere Händler reifen.com, reifen direkt etc. haben noch nichts im Programm für den Wagen.

Viele Grüße

Kalle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Winterkompletträder für CR-V Modell 2015 ?