Winterkompletträder auf Alufelge

Ford Kuga DM3

Hallo weiß jemand wie die auf Alufelge aus dem Zubehör letzte Seite der Vorabpreisliste (WInterkompletträder Leichtmetallfelge Continental) aussehen?
Habe sie beim Kauf des neuen Kugas mit eingehandelt und würd mich mal interessieren wie die Alufelge aussieht

Danke im Vorraus

20 Antworten

Hi,

auch wenn hier der "neue" noch nicht drin ist, werden es wohl die im Flyer abgebildeten werden.

Unser Verkäufer sagte zumindest, dass wir die bekommen werden.

Gruß
FS

Bildschirmfoto-2013-04-01-um-19-05-19
Bildschirmfoto-2013-04-01-um-19-05-19

hallo Danke für Deine antwort

ich glaub das sind die dich ich im moment auf meinem Kuga titanium auf den Sommerreifen habe

Ja genau. Das sind die selben, die auf dem Kuga 1 Titanium serienmäßig drauf sind!
Die hab ich auch beim FFH als Komplettsatz Winterreifen für meinen Kuga 1 bekommen!

Danke für eure antworten

bin mal gespannt ob sie es werden
das war mit eingehandelt weil die vom Kuga 1 angeblich nicht passen und ich welche auf alufelge eingehandelt hab

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kugaraner

Danke für eure antworten

bin mal gespannt ob sie es werden
das war mit eingehandelt weil die vom Kuga 1 angeblich nicht passen und ich welche auf alufelge eingehandelt hab

Welche hast du denn auf dem Kuga 1

auf dem Kuga 1 habe ich bei beiden Autos Winterreifen auf Stahlfelge
Die sommerreifen sind die besagten Alufelgen

Zitat:

auf dem Kuga 1 habe ich bei beiden Autos Winterreifen auf Stahlfelge
Die sommerreifen sind die besagten Alufelgen

Achso. Die 16" passen beim neuen wohl nicht mehr. Wobei Alus eh besser auf so ein Auto passen. Die 16" sehen auch auf dem Kuga 1 schon etwas verloren aus.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen! Ich warte noch aufs große Navi, dann wird auch bestellt! Hab ja keinen Zeitdruck.

ich habe ihn neu bestellt wegen der o prozent Flatrate
Mein Vertrag läuft eigentlich november aber hab ihn jetzt schon ehr rausgeholt .
Mit dem Navi ist sehr schade weil ich das Große beim Kuga 1 im moemnt habe aber so oft benötigge ich es nicht und dann wird es schon reichen :-)

Zitat:

Mein Vertrag läuft eigentlich november aber hab ihn jetzt schon ehr rausgeholt .
Mit dem Navi ist sehr schade weil ich das Große beim Kuga 1 im moemnt habe aber so oft benötigge ich es nicht und dann wird es schon reichen :-)

Hoffentlich. Mir ist das Risiko zu groß. Hab Angst, dass ich mich permanent ärgere. Hab mir auf YouTube mal angeschaut was das MyFordTouch kann. Ist schon nicht übel. So isses bei mir momentan. Ich ärgere mich fast täglich dass ich keinen Allrad genommen habe!

Zitat:

Original geschrieben von msp4773

Zitat:

Hoffentlich. Mir ist das Risiko zu groß. Hab Angst, dass ich mich permanent ärgere. Hab mir auf YouTube mal angeschaut was das MyFordTouch kann. Ist schon nicht übel. So isses bei mir momentan. Ich ärgere mich fast täglich dass ich keinen Allrad genommen habe!

ja ich weiß was du meinst ich habe bei dem ersten Kuga das kleinere navi genommen ohne rückfahrkamera weil als junger mann denkt man man brauch des net aber im alltag finde ich den Kuga 1 nach hinten so unübersichtlich das ich beim 2. sofort das große navi mit Kamera genommen habe und weil wir viel mit anhänger fahren zum ankuppeln

Hat einer genaue Infos zu den winterkomp. Räder
Größe und Preise

Hi,

die Standardgröße ist wohl 235/55 R17 99H und kosten als Alukomplettrad 1.480 EUR.
Sind dann aber auch Conti WinterContact TS830 drauf.

Im Zubehörhandel finden sich bestimmt günstigere Alternativen, wenn du jedoch beim Kauf geschickt verhandelst, bekommst du die Winterräder entweder oben drauf oder auch entsprechend rabattiert und du musst dir keine Gedanken um die Zulässigkeit machen.

Gruß
FS

Danke

Brauche mal Eure Hilfe.War heute im Fordautohaus und habe den Fahrzeugbrif für meinen Neuen Kuga geholt Zwecks Anmeldung,hab gleich mal nach Winterrädern und diversen anderen Dingen nachgefragt.
Ich wollte entgegen vielen hier,Winterräder 235/60/16 auf Stahlfelge und da gab es einge Irritationen.
Bei Eingabe meiner Fahrgestellnummer,gab es diese Variante nicht=keine Winterräder auf Stahlfelge.Ich ganz perflex,weil ich solche bei Reifenhändlern konfiguriert habe.Darauf ändert man die Eingabe,nur Bj. und Motorbezeichnung und jetzt war die Möglichkeit gegeben.
Kann jemand eine zuverlässige Aussage machen,ob ich an dem Neuen Kuga Winterreifen mit Stahlfelge montieren 235/60/16 kann.Danke im voraus.

Deine Antwort