Winterkia und Stadtauto

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,

hat noch jemand von Euch sich den Proceed als Winterauto und Stadtauto zugelegt?
Stadtauto ist die landläufige Bezeichnung für Einkaufs- und Schmutzige-sachen-einlad-auto.

Es passt zum Beispiel der Großeinkauf recht gut rein, ein eMTB geht easy, zwei Sack Gartenabfälle, aber auch eine alte Kommode, oder der Dobermann meiner Frau, mitsamt 25kg Spielkrempel, Leinen und wasweissichnochalles.

Was habt Ihr schon alles im Proceed stecken gehabt?

28 Antworten

Hab mal ein bisschen aufgeräumt und das Thema ein bisschen freundlicher gestaltet 😁 ich denke ihr könnt es jetz nochmal von neu versuchen, vielleicht klappt es ja jetz.

Ja Wahnsinn,
anstatt User hier auf die Netiquette in Foren hinzuweisen, werden komplette Beiträge geändert und andere, die die unmögliche Gangart eines Users kritisieren (z. B. meinen) werden komplett gelöscht.
Ich bin vielen seriösen Forem seit Jahren unterwegs, aber sows habe ich noch nicht gesehen
Damit dies mit diesem Beitrag nicht wieder passiert, habe ich ihn mal gesichert.

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 1. Dezember 2020 um 20:49:36 Uhr:

und andere, die die unmögliche Gangart eines Users kritisieren (z. B. meinen) werden komplett gelöscht.

Hast den Sinn vom so einem Forum nicht verstanden, oder ?

Der TE hat seine Ermahnung bekommen, die auch von jedem anderen Mod. eingesehen werden kann.

Jetzt weiter mit dem Thema !

Was soll da jetzt noch kommen? Den Proceed hat doch wohl kaum jemand weiteres als Winterauto gekauft und was so alles schon im Kofferraum war, ist doch wirklich uninteressant, oder?

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 1. Dezember 2020 um 21:57:01 Uhr:

Zitat:

und andere, die die unmögliche Gangart eines Users kritisieren (z. B. meinen) werden komplett gelöscht.

Hast den Sinn vom so einem Forum nicht verstanden, oder ?

Der TE hat seine Ermahnung bekommen, die auch von jedem anderen Mod. eingesehen werden kann.

Jetzt weiter mit dem Thema !

Ich schon ......der Sinn eines Forums ist Themen zu diskutieren und dabei die Netiquette einzuhalten ..... oder was sonst ?

Was die Frage sein soll versteh ich jedoch wirklich nicht. Der zweite Satz hätte gereicht.

Und jetzt wie gewünscht weiter mit dem Thema.

Ich verstehe diesen Sturm im Wasserglas immer noch nicht.
Warum fühlen sich manche hier auf den Schlips getreten?
Wenn der Begriff Schlampe hier nicht geschrieben werden darf.. ok, dann halt nicht... warum auch immer.
Aber der Rest der Berufsempörten hier könnte sich mal einen anderen Sandkasten suchen.
Moderation, bitte schließen, ich denke, da kommt nix mehr brauchbares.
Danke.

Zitat:

Ja Wahnsinn,
anstatt User hier auf die Netiquette in Foren hinzuweisen, werden komplette Beiträge geändert und andere, die die unmögliche Gangart eines Users kritisieren (z. B. meinen) werden komplett gelöscht.
Ich bin vielen seriösen Forem seit Jahren unterwegs, aber sows habe ich noch nicht gesehen
Damit dies mit diesem Beitrag nicht wieder passiert, habe ich ihn mal gesichert.

:-D :-D :-D
Geh mal an die frische Luft und atme durch, das entspannt.

Zitat:

Stadtauto ist die landläufige Bezeichnung für Einkaufs- und Schmutzige-sachen-einlad-auto.

Was ist das denn jetzt für ein Satz?
Warum ist ein Stadtauto denn ein Einkaufswagen und/oder ein Auto um schmutzige Sachen zu transportieren? Was hat der Proceed mit einem Stadtauto zu tun?
Ein Stadtauto ist allgemein hin ein kleines wendiges Fahrzeug, ein Klein- oder Kleinstwagen.

Hallo jorel2012,

Du stellst keine sinnvolle Frage, da kommt dann auch nicht viel sinnvolles als Antwort.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 2. Dezember 2020 um 06:58:25 Uhr:

Zitat:

Was ist das denn jetzt für ein Satz?
Warum ist ein Stadtauto denn ein Einkaufswagen und/oder ein Auto um schmutzige Sachen zu transportieren? Was hat der Proceed mit einem Stadtauto zu tun?
Ein Stadtauto ist allgemein hin ein kleines wendiges Fahrzeug, ein Klein- oder Kleinstwagen.

Hallo jorel2012,

Du stellst keine sinnvolle Frage, da kommt dann auch nicht viel sinnvolles als Antwort.

Die Moderation war der Meinung, das Wort "Stadtschlampe" in "Stadtauto" zu ändern. Grund waren wohl die verletzten Gefühle des ein oder anderen Users.

Dadurch wird der Text etwas schwerer zu lesen.

Und ob meine Frage sinnvoll ist, oder nicht, darf jeder für sich selbst beantworten. Allerdings ist die Schreibwut derer, die sich über Begriffe und Sinnhaftigkeit dringend mitteilen wollen, größer, als die, die eine Antwort auf meine Fragen geben.

Zitat:

@jorel2012 schrieb am 2. Dezember 2020 um 00:46:39 Uhr:

Ich verstehe diesen Sturm im Wasserglas immer noch nicht.
Warum fühlen sich manche hier auf den Schlips getreten?
Wenn der Begriff Schlampe hier nicht geschrieben werden darf.. ok, dann halt nicht... warum auch immer.
Aber der Rest der Berufsempörten hier könnte sich mal einen anderen Sandkasten suchen.
Moderation, bitte schließen, ich denke, da kommt nix mehr brauchbares.
Danke.

Das war auch ein Thema was du dir hättest sparen können.

Es fühlt sich keiner hier auf dem Schlips getreten, wir sind nun mal Autoforum und keine Baubude.
Du bist doch hier im Forum schon länger dabei und solltest eigentlich wissen wie man sich benimmt. In deinen anderen Themen zeigst du doch auch nicht so einen Baubuden Auftritt !

Geschlossen !