Winterfelgen-Suche!! Könnte mir jemand Felgen faken?

Hallo liebe Motor-Talk Community,

ich bin neu hier im Forum und hoffe hier viele Erfahrungen eurerseits sammeln zu können und vielleicht ja auch meinen Teil dazu beitragen zu können! 🙂
Auf jeden Fall wird es hier sicher einige interessante Diskussionen und Themen geben, auf die ich mich schon sehr freue!
Da ich seit ca. einem Monat mein neues Auto habe, beschäftige ich mich jetzt natürlich mit dem manchmal leidigen Thema des Felgenkaufs. Übrigens bin ich der Hinsicht echt penibel und sehr wählerisch! 😁
Das macht es mir ja jedesmal so schwer.
Jetzt ist meine Frage an euch, könnte mir jemand zwei Felgen auf mein Wägelchen faken?
Das wäre suuuuper nett, ich kenn mich mit dieser Bildbearbeitungsgeschichte nämlich überhaupt nicht aus und würde echt gerne sehen, wie sich die Felgen auf meinem Auto so machen.
Im Anhang hab ich zwei Bilder beigefügt, ich hoffe die sind brauchbar dafür?!
Danke schon mal im Voraus!! 😉

In meiner engeren Auswahl stehen folgende Felgen:

RC 29 himalay grey front poliert
Borbet XR brilliant silber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RobinHood84 schrieb am 4. Oktober 2016 um 08:50:25 Uhr:

Danke Romanusko, soweit war ich dann ja auch schon!! :-D
Da hatten andere hier wohl mehr Glück!

Was willst du denn noch? 😰 Oder verstehe ich Dich einfach nur falsch? 😕 Besser könnte man es als Grafiker nicht erledigen, wie es bei der Plattform wheelscompany funktioniert. Man kann sogar dem Auto unzählige Lackfarben zuweisen, es im Blickwinkel drehen, funktioniert woanders nicht. Licht Schatten... Andere Protale haben nicht so eine professionelle Felgenanprobe. Darum mein Tipp.

Meinen Spruch verdrücke ich mir. Meiner Frau hätte ich aber dafür den Kopf gewaschen.

Um Forumfreundlich Dich vollends Deinen Wünschen gut zu versorgen, habe ich bei wheelscompany noch einmal Dein Auto gesucht und die Felgen virtuell montiert. Andere werden mir den Vogel zeigen. Das war jetzt der Mädchenbonus. Mir persönlich gefallen die RC besser am B´mer.

Jetzt möchte ich aber ein Schmatz. 😁

Wheelscompany
Wheelscompany3
Wheelscompany2
+1
20 weitere Antworten
20 Antworten

Und ich schreib nur vom Handy....meist auf der Arbeit :-)

Kann man ja auch leicht übersehen, ist ja auch kein Aussagekräftiges Bild im Avatar😁

So ihr Lieben, da die Geschlechterfrage ja auch geklärt wäre, 😁
erst einmal vielen lieben Dank an Romanusko für die Mühe die Bilder raus zu suchen!
Bisschen Frauenbonus muss man ja haben, hier in der überwiegenden Männerriege! 😉

Ich meinte einfach nur, dass gerade anthrazitfarbene Felgen bei Konfiguratoren irgendwie nicht so schön zu erkennen sind. Aber das ist wahrscheinlich Ansichts-bzw. Geschmackssache. 🙂
Felgenkauf ist bei mir genauso anstrengend wie Schuhe kaufen! 😁

Ich denke ich werde mich dann auch für die RC´s als Winterfelgen entscheiden und die Originalen, auch wenn es leider nur 17 Zöller sind, für den kommenden Sommer lassen.
Nochmals vielen Dank!! 😉

Zitat:

@RobinHood84 schrieb am 9. Oktober 2016 um 19:54:11 Uhr:

So ihr Lieben, da die Geschlechterfrage ja auch geklärt wäre, 😁
erst einmal vielen lieben Dank an Romanusko für die Mühe die Bilder raus zu suchen!
Bisschen Frauenbonus muss man ja haben, hier in der überwiegenden Männerriege! 😉

Ich meinte einfach nur, dass gerade anthrazitfarbene Felgen bei Konfiguratoren irgendwie nicht so schön zu erkennen sind. Aber das ist wahrscheinlich Ansichts-bzw. Geschmackssache. 🙂
Felgenkauf ist bei mir genauso anstrengend wie Schuhe kaufen! 😁

Ich denke ich werde mich dann auch für die RC´s als Winterfelgen entscheiden und die Originalen, auch wenn es leider nur 17 Zöller sind, für den kommenden Sommer lassen.
Nochmals vielen Dank!! 😉

Achte aber drauf das Du auch Wintertaugliche Felgen kaufst (ja die gibt es wirklich) sonst hast Du nicht lange Freude daran.🙂